World of Tanks: dies und das - allgemeine Infos zum Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • World of Tanks: Clan-Startseite: Immer auf dem neuesten Stand

      WOT-News by wg-news schrieb:

      Kommandanten, Heute veröffentlichen wir die Clan-Startseite, ein neues Spielmerkmal, auf dem ihr die neuesten Nachrichten und Ereignisse rund um das Clanleben findet. Ihr erreicht sie mit einem Klick auf den Reiter „Clans“ in eurer Garage, der den Reiter „Festung“ ersetzt. Zugang und Statusleiste Ganz oben auf der Startseite gibt euch eine Statusleiste Auskunft über: Name und Wappen eures ClansEuren Rang innerhalb des Clans* (Gefreiter, Kampfoffizier, usw.) *Ändert sich euer Rang, wird dies sofort im Spiel aktualisiert. Neuigkeiten & Ankündigungen In diesem Abschnitt veröffentlichen wir nur die wichtigsten Neuigkeiten (zum Beispiel Ankündigung einer neuen Saison auf der Weltkarte), die gleichzeitig auf unserem Portal veröffentlicht werden. Die Clanneuigkeiten gelangen vom Clanportal auf die Startseite. HINWEIS: Sind aktuell keine Ankündigungen oder Neuigkeiten vorhanden, die für euren Clan relevant sind, wird der Block „Neuigkeiten & Ankündigungen“ nicht angezeigt. Clans können hier Anzeigen schalten. Momentan können diese Anzeigen nur über das Clanportal erstellt werden. Künftig wollen wir Clans aber ermöglichen, ihre Neuigkeiten direkt auf der Startseite einzugeben, ohne diese zu verlassen. HINWEIS: Wir schränken die Anzahl verfügbarer Clananzeigen von 15 auf 3 ein, damit die Oberfläche nicht überfrachtet wird, ihr euch problemlos darauf zurechtfindet und euch mehr auf die Inhalte konzentrieren könnt. Hauptabschnitt Der größte Teil der Clan-Startseite ist dem Hauptabschnitt vorbehalten. Hier findet ihr [...]
      Quelle: wg-news.com/world-of-tanks-cla…r-auf-dem-neuesten-stand/
    • Das Wort zum Sonntag und die neuen deutschen Premiumpanzer

      WOT-News by wg-news schrieb:

      Eigentlich wollte ich es bei letzter Woche erstmal lassen mit dem “Wort zum Sonntag”, allerdings haben die Leaks der beiden deutschen Premiumpanzern (der E-75 TS und der M48A2 Räumpanzer) ermunterte mich diese Woche wieder mal meine Meinung kundzutun, denn wie soll es auch anders sein, pünktlich zur anstehenden Gamescom nächsten Monat haut WG direkt 2 neue deutsche Premiumpanzer raus. Zum E-75 TS sag ich nicht viel, nur dass es toll ist einen E-75 mit dem Turm des Löwen in Spiel zubringen…als Stufe 8 Premiumpanzer! Als ob die deutschen schweren Panzer nicht schon genug Probleme hätten, Löwe ist zwar immer noch okay, hat aber Probleme im derzeitigen Meta genauso wie der T34 von den Amis…und warum, weil sie mit die ältesten Premiumpanzer im Spiel sind! Bzw. anstatt generell mal den deutschen Forschungsbaum zu überarbeiten, nein lieber noch einen Premiumpanzer herausbringen…mittlerweile lächerlich, obwohl ich eher der Meinung bin “Kaufen oder nicht kaufen muss jeder selbst entscheiden, man wird ja nicht gezwungen!”. So nun zum Thema M48A2 Räumpanzer, so “schlimm” es auch ist…ihn gab es tatsächlich! Ursprünglich wurde der M48A2DB (DB steht für “Dozer Blade”) mit einem M8A1 Räumschild versehen, wurde nun M48A2 DB genannt (DB steht für “Dozer Blade”) und versah seinen [...]
      Quelle: wg-news.com/das-wort-zum-sonnt…-deutschen-premiumpanzer/
    • World of Tanks: Panzerbelohnungen kommen nach Europa

      WOT-News by wg-news schrieb:

      Kommandanten! Wir wissen, dass ihr nichts lieber tut, als eurer Garage neue Panzer hinzuzufügen. In der Vergangenheit haben unsere Freunde von World of Tanks America an den Panzerbelohnungen gearbeitet, einer separaten Website voller einzigartiger Herausforderungen und zusätzlicher Belohnungen. Über diese Plattform können amerikanische Spieler Verbrauchsmaterial, persönliche Reserven, Fahrzeuge und vieles mehr gewinnen. Wir haben gute Neuigkeiten für euch, Kommandanten des alten Kontinents: Panzerbelohnungen gibt es schon bald auch in Europa!  Ab dem 8. Juli werden Panzerbelohnungen zum allerersten Mal für euch verfügbar sein. Obwohl es keinen Unterschied zwischen unserem Event und seinem amerikanischen Gegenstück im Juli gibt, betrachtet diese erste europäische Ausgabe bitte als Beta-Test. Noch wurde nichts endgültig festgelegt – aber keine Sorge, ihr könnt den Monat trotzdem nutzen, um euch kostenlose Geschenke zu holen. Panzerbelohnungen Beta: Sommerhits! Das Wasser ist perfekt, genauso wie das Schlachtfeld. Verbringt die heißen Sommertage mit dem Abschluss von Aufträgen, um Wertmarken zu erhalten und euch den ganzen Monat lang großartige Belohnungen zu holen. Anders ausgedrückt: Jeder von euch abgeschlossene Auftrag bringt euch Geschenke und Punkte, die ihr für noch bessere Belohnungen ausgeben könnt, einschließlich Premium-Panzern!Sommerhits läuft vom 8. Juli um 07:10 Uhr bis zum 1. August um 07:00 Uhr (MESZ). Safari Belohnungen  10 Panzerbelohnungen-Punkte 1 kleine Ersatzteilkiste 1 kleiner Erste-Hilfe-Kasten 1 Handfeuerlöscher Ziel Spielt ein Gefecht Einschränkungen Nur ZufallsgefechteEinmal täglich Auf ins Gefecht! [...]
      Quelle: wg-news.com/world-of-tanks-pan…ungen-kommen-nach-europa/
    • Das Wort zum Sonntag – Der Wochenrückblick

      WOT-News by wg-news schrieb:

      So Freunde der Sonne, euch allen erstmal einen schönen Sonntag und es ist wieder soweit, ich kotz mich wieder aus! Was steht dieses mal ansteht, nun da wäre die Clan Wars Kampagne, die Reddit Entwicklerfragen und WG Community Party auf der Gamescom, aber alles der Reihe nach. Zur CW Kampagne, nun ich bin kein Pro-Gamer, aber ich spiele sehr gerne CW/Bollwerk und Vorstöße vor allem mit coolen Typen, sei es aus meinem Clan oder in anderen Clans (letzteres wenn es meine Zeit lässt) und ich frage mich derzeit, warum WG jede Kampagne kürzer macht (erst 14 Tage, dann 12 Tage und nun 11 Tage) und warum es immer weniger Belohnungspanzer gibt, die Ruhmpunkte für Spieler finde ich grenzwertig, denn man reißt sich den Arsch auf und rackert sich ab, selbst in Clans wo man einigermaßen weiß was man macht, ist es teilweise immer noch eine Art Glücksspiel und was die persönlichen Fame Booster angeht, ich habe mich, so wie es aussieht diesmal verzockt und werde sehr wahrscheinlich leer ausgehen (allerdings aus eigener Blödheit!). Pluspunkt aus meiner Sicht: Seit der letzten Kampagnekann man die Ruhmpunkte im Clienten ausgeben kann. Mal schauen was dieses Jahr im CW noch geht, eventuell gibt es [...]
      Quelle: wg-news.com/das-wort-zum-sonntag-der-wochenrueckblick/
    • World of Tanks: Clan Rivals: Jetzt registrieren!

      WOT-News by wg-news schrieb:

      Kommandanten! Wenn ihr der Annahme seid, der Sommer bedeute auch einen Waffenstillstand zwischen den Clans von World of Tanks, dann liegt ihr falsch! Die Temperaturen erreichen ihren Höhepunkt, genauso wie die Rivalität zwischen den besten Panzerfahrern da draußen. Macht euch bereit für die erste Ausgabe unseres neuen Turniers: Clan Rivals. Ein 15-gegen-15-Epos mit großartigen Überraschungen. Überblick über das Turnier Zeitplan Qualifikationsrunden: 20. Juli Gruppenphase: 21. JuliViertelfinale: 27. JuliHalbfinale und Finale: 28. Juli Die Teams So funktioniert die Teilnahme der Teams an der ersten Ausgabe von Clan Rivals: Die 10 besten Clans des Events Feuerprobenehmen automatisch an der Gruppenphase teil, zusammen mit den 6 Gewinnerteams aus den Qualifikationsrunden. Schaukämpfe Wisst ihr was? Der Spaß hört nach dem Finale von Clan Rivals nicht auf. Tatsächlich wird der Gewinner dieses Turniers die EU dieses Mal nicht in einem, sondern in zwei Schaukämpfen repräsentieren! Die stärksten europäischen Panzerfahrer werden während des WG Fests nach Minsk geflogen, um auf ihre entsprechenden Gegner aus den GUS-Staaten zu treffen. Doch davor müssen sie im August gegen die besten Panzerfahrer von den nordamerikanischen Servern antreten! Ziemlich aufregend, nicht wahr? Weitere Einzelheiten findet ihr in den entsprechenden Artikeln! Die Regeln Hier könnt ihr die PDF-Datei mit den vollständigen Regeln herunterladen: HERUNTERLADEN  Registrierung Wenn ihr glaubt, ihr habt das Zeug, die erfahrenen Veteranen von der Weltkarte und die [...]
      Quelle: wg-news.com/world-of-tanks-clan-rivals-jetzt-registrieren/
    • Das Wort zum Sonntag – Noch ein Wochenrückblick

      WOT-News by wg-news schrieb:

      Aloha Freunde der Sonne! Leider muss ich euch enttäuschen,ich bin nicht auf Hawaii, sondern ich melde mich von der Arbeit..Leider! Was steht diese Woche an, nun die Nachwehen der CW Kampagne, Disneys unersättliche Geldgier und ein “interessanter” Vergleich von FB, insgesamt recht kurz da ich noch ein Level im FL-Modus grinden muss. Ich dachte eigentlich, nach der CW Kampa könnte ich mal WoT WoT sein lassen und eine ruhige Kugel schieben, aber denkste die FL Woche ist wieder da…also wieder grinden, grinden, grinden. Seit 5 Wochen auf der gleichen Karte und noch immer kriegen es viele Spieler nicht hin den Gegner zu flankieren oder mal nicht als Angreifer zu campen, bringt ja soviel! Genau diese Spieler jammern auch am lautesten rum, dass es langweilig ist und man mehr Karten bräuchte, ist genau wie in Zufallsgefechte, Spieler zu dämlich um die “W” Taste und die linke Maus Taste zu finden, aber mehr Karten fordern… Gestern war ich mit meiner Nicht in dem Film “König der Löwen”, wer ihn schauen möchte und den Zeichentrickfilm kennt: Es lohnt sich nicht wirklich! Vielleicht ist es eine gehörige Portion Nostalgie, aber der alte Zeichentrickfilm ist um längen besser! Die Animationen sind super, aber irgendwie fehlt [...]
      Quelle: wg-news.com/das-wort-zum-sonntag-noch-ein-wochenrueckblick/
    • World of Tanks: Heimatfront Keinen Schritt weiter!

      WOT-News by wg-news schrieb:

      Ab dem 25. Juli ist ein spannender, neuer PvE-Spielmodus in World of Tanks verfügbar: die Heimatfront. Verteidigt zu fünft in Teams die Ost- oder Westfront und wehrt Gegner ab, die euer Land in immer stärkeren Wellen angreifen. Kämpft in erbitterten Schlachten, haltet die Gegner davon ab, die letzte Verteidigungslinie zu durchbrechen und verdient einzigartige Stile, verbessertes Zubehör und weitere Belohnungen! HEIMATFRONT 25. Juli und 05. August 2019 Allgemeine Übersicht Die Gefechte finden sowohl an der Ost- als auch an der Westfront statt An jeder könnt ihr einer von drei Divisionen beitreten: Ostfront (Sowjets): Die EisenhartenBlutrote BastardeDie Bestientöter Westfront (Briten und Amerikaner): Die VorstoßbrigadeDie HeiligenGlückliche Zweite Jede Division hat ihre eigene, einzigartige Geschichte und Fahrzeugauswahl. Je nach Division stehen euch verschiedene aktive und passive Fähigkeiten zur Verfügung. Kämpft Seite an Seite mit zufälligen Verbündeten oder in einem Zug aus fünf Freunden, um den Ansturm gegnerischer Bots aufzuhalten, die in mit jeder verstrichenen Minute stärker werdenden Wellen angreifen. Haltet sie davon ab, eure letzte Verteidigungslinie zu durchbrechen, sonst nimmt eure Basis schaden. Obwohl es ein PvE-Event ist, kommt es auch weiterhin auf euer Können im Spiel und euren Wetteifer an, um die Angriffe der KI-Gegner abzuwehren. Es ist kein Zuckerschlecken und sie [...]
      Quelle: wg-news.com/world-of-tanks-hei…nt-keinen-schritt-weiter/
    • World of Tanks: Leak eines neues Gefechtsmodus

      WOT-News by wg-news schrieb:

      Hallo zusammen, die Gründer von WoTBase, einer Datenbank rund um WoT, haben in dem letzten Micropatch eine komische Befehlszeile in einer der Lootboxdateien gesehen. Keine Panik, ursprünglich sind diese Dateien für die Beschriftung des Lootboxen zu Weihnachten gedacht. Es ist derzeit völlig unklar, ob sich ein Entwickler damit einen Scherz erlaubt hat oder ob es von WG selbst kommt. Der besagte Twitter Account wurde im Juli 2019 erstellt und hat am 25. Juli den ersten Post erstellt (Bild 1), der lautet: “Wo soll ich anfangen?”, zufälligerweise war der 25. Juli der Tag an dem der Micropatch veröffentlicht wurde. Bild 1 Und auf diesem Account gab es vorgestern einen weiteren Tweet (Bild 2), mit folgender Überschrift: “Nun, hier für den Anfang. Obwohl es tatsächlich nicht der Anfang und nicht das Ende ist, sondern die Mitte.” und dazu jenes Bild: Bild 2 Gestern wurde auch noch folgendes Bild getweetet: Bild 3 Mit dem Text: “Schau dir das an. Davon ausgehend wäre es in der Tat einen Anfang wert”. Was genau damit gemeint oder mit den anderen Tweets ist derzeit noch unbekannt, allerdings hat Eekeeboo den Tipp gegeben, dass in seinem Video zu den Events im August/September eine Verbindung gibt. Ich habe mir [...]
      Quelle: wg-news.com/world-of-tanks-leak-eines-neues-gefechtsmodus/
    • World of Tanks: Fröhlicher Bundesfeiertag an unsere Schweizer Panzersoldaten

      WOT-News by wg-news schrieb:

      Kommandanten! Wir feiern gerne mal einen Nationalfeiertag. Am 14. Juli widmeten wir uns den Franzosen und dieses Mal ehren wir unsere Schweizer Freunde. Seit 1891 gilt der 1. August als Bundesfeiertag der Schweizerischen Eidgenossenschaft. Man wählte dieses Datum anlässlich des 600. Jahrestags der Unterzeichnung des Bundesbriefs von 1291, der Gründungsurkunde der Schweiz. Traditionell wird der Tag mit einem Lagerfeuer gefeiert. Die perfekte Gelegenheit auch im Spiel einige Feuer zu entzünden und zwar in den Panzern eurer Gegner. Passend dazu haben wir einen kleinen Auftrag für euch: Auftrag : 1. August Belohnung  6 Embleme „Schweizer Flagge“ Ziel Gewinnt 3 Gefechte Einschränkungen Nur ZufallsgefechteEinmal pro Konto Wichtig: Dieser Auftrag steht nur für in der Schweiz registrierte Spieler zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles! Um diesen Tag gebührend zu feiern, bieten wir euch außerdem ein exklusives Angebot. Der Panzer 58 Mutz ist ein mobiler und treffsicherer mittlerer Panzer aus der Schweiz!Wichtig: Ihr müsst mindestens ein Gefecht abschließen, um das Angebot zu sehen und vergesst nicht, euch anzumelden. ANGEBOTE FÜR PZ. 58 MUTZ  Frohen 1. August an euch alle! Ausrücken!
      Quelle: wg-news.com/world-of-tanks-fro…schweizer-panzersoldaten/
    • World of Tanks Battle Royal: Stählerner Jäger – Kämpft bis aufs Letzte um die Herrschaft!

      WOT-News by wg-news schrieb:

      Kommandanten! Ab dem 26. August könnt ihr einen spannenden neuen Spielmodus namens Stählerner Jäger erleben. In diesem Modus kämpf ihr allein oder im Zug mit drei Leuten gegen andere Spieler. Die Gefechte finden auf einer riesigen Stadtkarte namens Traumlandstatt, die im Laufe der Zeit kleiner wird. Neben neuen Hauptspielelementen bietet Stählerner Jäger besondere Kampffahrzeuge und haufenweise Spielbelohnungen. Stählerner Jäger 26. August 2019, 11:00 Uhr bis 16. September 2019, 04:00 Uhr (MESZ) Übersicht Vor dem Gefecht könnt ihr den Teil der Karte auswählen, in dem ihr starten wollt. Ihr kämpft als einer von 20 Spielern um den Sieg und müsst um jeden Preis überleben. Kämpft allein oder in einem von sieben Zügen zu drei Spielern (in diesem Fall sind es insgesamt 21 Spieler). Ihr müsst das Schlachtfeld dominieren, erscheinende Schätze plündern und rechtzeitig den Gefahrenbereichen entkommen, die euer Fahrzeug nach einem Countdown zerstören. Wenn ihr wollt, könnt ihr nur die Schätze sammeln, ohne eure Gegner zu bekämpfen – welche Taktik ihr wählt liegt an euch. Denkt aber daran: nur ein Kommandant oder siegreicher Zug bleibt am Ende des Gefechts übrig. Einzigartige Fahrzeuge Sobald das Event begonnen hat, erreicht ihr die Stählerner-Jäger-Garage über das Auswahlmenü rechts neben der Schaltfläche „Gefecht“. Dort findet ihr drei Spezialfahrzeuge: eines aus den USA, eines aus Deutschland und [...]
      Quelle: wg-news.com/world-of-tanks-bat…letzte-um-die-herrschaft/
    • World of Tanks Leak: Belohnung für “Stählerner Jäger”

      WOT-News by wg-news schrieb:

      Den Kollegen bei TAP ist scheinbar eine Quelle bekannt, welche besagt das die Belohnung für den Modus der E75 TS sein wird. Bitte bedenkt das dies eine unbestätigte Quelle ist, allerdings macht sie durchaus Sinn! Quelle: https://thearmoredpatrol.com
      Quelle: wg-news.com/world-of-tanks-lea…-fuer-staehlerner-jaeger/
    • World of Tanks: Stählerner Jäger – Regeln

      WOT-News by wg-news schrieb:

      INHALT Zwischen dem 26. August und dem 16. September findet in World of Tanks ein Spielevent im großen Rahmen statt – Stählerner Jäger. Dabei handelt es sich um einen der ungewöhnlichsten und herausragendsten Modi, die wir bis dato schufen, mit haufenweise Belohnungen und brandneuen Spielmechaniken. Wir sind sicher, dass es euch gefallen wird, lest euch also in die Einzelheiten rund um dieses Event ein! Stählerner Jäger 26. August 2019, 11:00 Uhr bis 16. September 2019, 04:00 Uhr (MESZ) Kurzer Überblick In Stählerner Jäger muss jeder Kommandant allein klarkommen! Im Gefecht kämpfen 20 (Solomodus) oder 21 (Zugmodus) Spieler. Ihr müsst um jeden Preis überleben und dabei erscheinende Schätze erbeuten und den Gefahrenbereichen rechtzeitig entkommen. Am Ende des Gefechts steht nur noch ein Kommandant oder ein Zug siegreich auf dem Schlachtfeld. Im Spielevent „Stählerner Jäger“ könnt ihr außerdem: Euer Fahrzeug im Gefecht aufrüstenZerstörte Fahrzeuge plündernAbwürfe – die wertvollste Beute im Spiel – aufhebenEinzigartiges Verbrauchsmaterial verwenden, um den Ausgang des Gefechts zu beeinflussenGegner mit einem neuen Sicht-/Zielsystem aufklärenGegner und Beute mit einer brandneuen Mechanik – der Funkortung – aufspürenIn diesem Modus haben wir ein grundlegend neues Sichtsystem implementiert – mehr erfahrt ihr hier im Artikel Wie steige ich ein? 1. Geht über das Auswahlmenü rechts neben der Schaltfläche „Gefecht“ [...]
      Quelle: wg-news.com/world-of-tanks-staehlerner-jaeger-regeln/
    • Tipps zum Solo-Vorgehen im neuen WoT Modus “Stählerner Jäger”

      WOT-News by wg-news schrieb:

      Guten Abend – Seit gestern gibt es in WoT den neuen Modus “stählerner Jäger. WG hat in dem Ankündigungsvideo bereits ein paar Tipps gegeben, aber wirklich viele “Guides” sind bisher nicht vorhanden. Da ich gestern die Zeit genutzt habe und bis Stufe 10 gespielt, wollte ich an dieser Stelle meine Erfahrungen als Tipps formulieren, um möglichst gut voran zu schreiten, und möglichst selten Ränge zu verlieren. Im Folgenden also eine Liste mit meinen 20+ persönlichen SOLO Tipps- ergänzt oder kommentiert gerne, was ihr anders machen würdet. Ich gehe hierbei davon aus, dass ihr den Ankündigungsartikel gelesen oder Videos dazu gesehen habt und den Modus entsprechend kennt. Zu Beginn sollte man nur Kisten sammeln und Gegner meiden.Außerdem sollte man nicht durch offenes Gebiet, ohne vorher sicher zu sein, dass keine Gegner in der Nähe sind.So passiert es auch nicht, dass man keine Munition mehr hat.Hierzu immer mittels X einen Ping machen, sobald möglich, und zu den Kisten fahren, in deren Richtung kein Gegner ist.Die orangen Gebiete bleiben eine lange Zeit ohne Schaden befahrbar. Solange sie nicht rot sind, kann man in sie hienein um nahe Kisten aufzusammeln.Kippt man um, wird man nach 5 Sekunden wieder aufgestellt. Fallschaden gibt es trotzdem.Durch Loot [...]
      Quelle: wg-news.com/tipps-zum-solo-vor…modus-staehlerner-jaeger/
    • World of Tanks: Das Große Rennen kehrt zurück!

      WOT-News by wg-news schrieb:

      Ein besonderer Genuss erwartet euch während des Panzer-Festivals – das Große Rennen! Der legendäre Modus feiert sein Comeback, macht euch also bereit, den Asphalt zu verbrennen, während ihr dem Ziel entgegen flitzt. Dieses Mal wurde das Große Rennen gründlich aufpoliert und damit noch unterhaltsamer als bei seinem letzten Auftritt 2014. Macht euch bereit, drei einzigartige Rennpanzer zu zähmen und bis an die Grenzen zu gehen, um zu beweisen, dass ihr der wahre König der Rennstrecke seid! Das Große Rennen 23. September 2019, 4:00 Uhr UTC bis 7. Oktober 2019, 4:00 Uhr UTC Allgemeine Übersicht Wie zuvor findet das Rennen in einem Teammodus 3-gegen-3 statt. Ihr könnt alleine als Teil eines Teams dreier zufällig gewählter Spieler spielen oder ihr schließt euch mit euren Freunden in einem siegreichen Zug zu drei Personen zusammen. Bitte beachten: Solospieler spielen gegen andere Solospieler, Zugspieler werden ins Rennen gegen andere Zugspieler geschickt. Sobald das Event beginnt, findet ihr die drei Rennpanzer in eurer Garage: Leopard SportSchnellТ-50 SportBeweglichChaffee SportVielseitig Jeder Rennpanzer besitzt seine eigenen Merkmale und einen einzigartigen Spielstil, sowie besonderes „Renn“-Zubehör, das man nicht ersetzen oder ausbauen kann. Alle drei Panzer haben außerdem „Overdrive“ als aktive Standardfähigkeit, die ihnen einen Geschwindigkeitsschub verleiht. Das Große Rennen könnt ihr auf zwei Arten [...]
      Quelle: wg-news.com/world-of-tanks-das-grosse-rennen-kehrt-zurueck/
    • World of Tanks: WG Fest 2019: Ein Blick in die Zukunft

      WOT-News by wg-news schrieb:

      In Minsk, Weißrussland–der Wiege von World of Tanks–Wargaming Fest: Tanker Day ist das größte, familienfreundliche Videospiel-Festival in Europa, das Wargaming-Fans aus aller Welt zusammenbringt. Alle Teilnehmer können an einer Vielzahl von Aktivitäten teilnehmen, Spielzonen besuchen, ein Livekonzert anschauen, sowie die neuesten Informationen über die Zukunft von World of Tanks erhalten. Wir sind schon schwer damit beschäftigt, großartige Pläne zu schmieden und wollen euch diese nicht vorenthalten! Panzer-Festival 2020 das aktuelle WG Fest findet unter dem Banner des Panzer-Festivals statt. Wir haben alles getan, um euch zu überraschen, und haben eine ganze Reihe an Festival-Events mit neuen Mechaniken vorbereitet. Wir wollen dass das Panzer-Festival über Jahre hinaus eine feste und großartige Tradition wird, da es ein derart fröhlicher Anlass ist. Denn nächstes Jahr wird World of Tanks stolze 10 Jahre alt! Ein nette runde Zahl und ein historisches Ereignis für uns alle. Natürlich könnt ihr neue und spannende Leckerbissen von uns erwarten. Und die sollt ihr bekommen, denn nächstes Jahr planen wir, das Panzer-Festival 2020 mit noch mehr Belohnungen und Spezialevents durchzuführen. Haltet die Augen nach weiteren Details offen! The Offspring in eurer Garage Auf dem diesjährigen WG Fest: Tanker Day spielen The Offspring, die Legenden der kalifornischen Punkrockszene. Ihr könnt nicht zur Liveshow [...]
      Quelle: wg-news.com/world-of-tanks-wg-…ein-blick-in-die-zukunft/
    • World of Tanks: Das Große Rennen – Startet eure Motoren!

      WOT-News by wg-news schrieb:

      Das Große Rennen kehrt zurück und beginnt am 23. September. Übernehmt die Kontrolle über einen der drei Spezialpanzer und erlebt rasante Rennaction auf der industriellen Küstenkarte Newport. Das Große Rennen 23. September 2019, 4:00 Uhr UTC bis 7. Oktober 2019, 4:00 Uhr UTC Hier eine praktische Zusammenfassung der Regeln dieses Spielmodus. Das Gefechtsformat ist 3 gegen 3.Spieler können Züge erstellen oder Zufallsteams beitreten. Solospieler spielen gegen andere Solospieler, Zugspieler werden ins Rennen gegen andere Zugspieler geschickt.Die beiden Rennstrecken, auf denen eure Panzer fahren, verlaufen parallel zueinander und sind durch einen undurchdringbaren Zaun voneinander getrennt, der in einigen Abschnitten Durchschussbereiche bietet. Diese Abschnitte sind rot hervorgehoben.Sieger ist, wer vor dem Gegnerteam die Basis erobert oder alle Gegnerfahrzeuge während des Rennens zerstört.Panzer beider Teams können gleichzeitig versuchen, die Basis zu erobern. Je mehr Panzer eines Teams in der Basis sind, desto schneller wird erobert. Die Basiseroberung kann zurückgesetzt werden, indem man Gegner beschädigt.Nach Beginn des Events sind fünf Rennen verfügbar. Nach dem fünften Rennen tritt eine 40-minütige Pause in Kraft, damit ihr durchatmen und eure Fahrzeuge auftanken könnt. Nach dieser Pause erhaltet ihr fünf neue Versuche. Diesen Zyklus könnt ihr so oft wiederholen wie ihr wollt – es gibt keine Einschränkungen auf Rennen je Tag.Besondere Gefechtsaufträge [...]
      Quelle: wg-news.com/world-of-tanks-das…nen-startet-eure-motoren/
    • World of Tanks: Jagt nach Ruhm im Panzer-Grand-Prix!

      WOT-News by wg-news schrieb:

      Schnallt euch an und setzt eure Helme auf. Jetzt wird eingeheizt! Ab dem 28. September habt ihr die Gelegenheit, eure Freunde zusammenzutrommeln und am adrenalingeladenen Panzer-Grand-Prix teilzunehmen. Es steht allen nach Ruhm strebenden Kommandanten offen und ist der richtige Ort, um zu beweisen, dass ihr zu den besten Panzerrennfahrern des Spiels gehört! Panzer-Grand-Prix 28. September 2019, 18:00 Uhr (MESZ) bis zum 29. September 2019, 17:00 Uhr (MESZ) Die Anmeldung läuft zwischen dem 23. September, 6:00 Uhr (MESZ) und dem 28. September, 12:00 Uhr (MESZ). JETZT ANMELDEN  Die Sieger erhalten coole Gamingaccessoires von unserem Partner Razer. Diese Preise sind all die Mühen wert und werden willkommene Trophäen für jeden Kommandanten sein. Das gibts zu gewinnen: 1. Platz Mamba Wireless GamingmausBlackwidow Elite GamingtastaturGoliathus Medium Gamingmauspad, speziell für dieses Event bedrucktVIIILT-432  4.000 30 Tage WoT-PremiumkontoMedaille 2. Platz Nari Ultimate Gaming-HeadsetGoliathus Medium Gamingmauspad, speziell für dieses Event bedrucktVIIILT-432  3.00030 Tage WoT-PremiumkontoMedaille 3. Platz Goliathus Medium Gamingmauspad, speziell für dieses Event bedrucktBasilisk Gamingmaus2.000 14 Tage WoT-PremiumkontoMedaille Die weiteren Plätze findet ihr hier Ein kurzer Überblick Alle wichtigen Infos, Regeln und Bestimmungen findet ihr hier. Hier ist eine kurze Zusammenfassung der Regeln, damit ihr einen Überblick über das Turnier erhaltet. Das Gefechtsformat ist 3 gegen 3Jeder Spieler kann nur in einem Team Mitglied seinAm Turnier können unbegrenzt viele Teams teilnehmenDauer des Gefechts: 7 MinutenSieger ist, wer vor dem Gegnerteam die Basis erobert oder alle Gegnerfahrzeuge zerstört Das Turnier [...]
      Quelle: wg-news.com/world-of-tanks-jag…uhm-im-panzer-grand-prix/
    • World of Tanks: Zusammenfassung des Panzerfestivals 2019 und ein Blick in die Zukunft

      WOT-News by wg-news schrieb:

      Egal wie sehr wir es verlängern wollen, das Panzerfestival ist an sein Ende gekommen. Blickt zurück und denkt daran, wie toll es war – 2 Monate von Veranstaltungen mit aufregenden Spielen, brandneuen Mechaniken und tonnenweise Belohnungen! Für das erste Mal in der Geschichte von World of Tanks haben wir euch eine ganze Serie von verbundenen Aktivitäten angeboten, die so lange gedauert haben. Es war eine neue Erfahrung für euch und für uns. Wir hoffen, dass ihr das Festival genossen und eure Reserve mit einzigartigen Stilen, Dekoren, Anleihen und anderen wertvollen Sachen gefüllt habt! Zu guter Letzt konntet ihr die Show von The Offspring in eurer Garage genießen. Wir haben uns ebenfalls mit der Band zusammengeschlossen, um ein neues und exklusives Fahrzeug zu erstellen, den TL‑1 LPC im einzigartigen 3D‑Stil „Pretty‑Fly“. Dieser Panzer ist ganz von der Musik inspiriert und vereint Kraft und Elan. So etwas wurde nie zuvor gesehen. Wollt ihr hinter die Kulissen schauen und sehen, wie wir uns auf die längste Feier unseres Projektes vorbereitet haben? Schaut euch das untenstehende Video an! Lasst uns noch einen Blick auf die Aktivitäten während des Festivals werfen und einige interessante Details anschauen. Das Große Rennen Der lang erwartete Modus der letzten Jahre war der finale Akkord des Festivals. Die Rennen haben [...]
      Quelle: wg-news.com/world-of-tanks-zus…ein-blick-in-die-zukunft/
    • World of Tanks: Panzer sind jetzt für Anleihen verfügbar!

      WOT-News by wg-news schrieb:

      Kommandanten! Die neue Saison der gewerteten Gefechte – einer der kompetitivsten Modi in World of Tanks – hat gerade mit einem überarbeiteten Aufstiegssystem begonnen. Parallel zum Start wird euch die lang erwartete Möglichkeit zur Nutzung von Anleihen gewährt, die ihr in Gefechten verdient habt. Ab heute könnt ihr Premium- und Belohnungsfahrzeuge für Anleihen im aktualisierten Spielladen erwerben, direkt in eurem Spielclient. Macht euch auf tolle Angebote gefasst und erweitert eure Panzersammlung um ruhmreiche gepanzerte Maschinen! Tolle Fahrzeuge für eure Sammlung Es werden permanent Panzer für Anleihen in einem separaten Reiter im Spielladen verfügbar sein. Die Auswahl an Panzern wird nach einiger Zeit abgeändert – wir entfernen alte Fahrzeuge und fügen neue hinzu. Derzeit sind die folgenden Panzer für Anleihen verfügbar: Der 121B, ein chinesischer mittlerer Panzer der Stufe X: 15 000 Anleihen.Der M60, ein amerikanischer mittlerer Panzer der Stufe X: 15 000 Anleihen.Der FV215b, ein britischer schwerer Panzer der Stufe X: 12 000 Anleihen.Der AMX M4 mle. 49 Liberté, ein französischer schwerer Panzer der Stufe VIII: 8000 Anleihen.Der T26E5 Patriot, ein amerikanischer schwerer Panzer der Stufe VIII: 8000 Anleihen.Der Panzer 58 Mutz, ein deutscher mittlerer Panzer der Stufe VIII: 8000 Anleihen.Der STG Guard, ein sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe VIII: 8000 Anleihen.Der Pz.Kpfw. IV Hydrostat, ein deutscher mittlerer Panzer der Stufe V: 3000 Anleihen.Der T‑34 shielded, ein sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe V: 1500 Anleihen.Der M10 RBFM, ein französischer Jagdpanzer der Stufe V: 1500 [...]
      Quelle: wg-news.com/world-of-tanks-pan…fuer-anleihen-verfuegbar/
    • World of Tanks: Das Halloween-Event wurde gestrichen

      WOT-News by wg-news schrieb:

      Liebe Kommandanten, Ein offener und transparenter Dialog bedeutet manchmal, dass wir auch schlechte Nachrichten überbringen müssen, und wir danken euch für euer Verständnis. Anlässlich des diesjährigen WG-Fests haben wir angekündigt, dass der Halloween-Modus in einer überarbeiteten Form zurückkehrt. Das Team gab sein Bestes, um ihn rechtzeitig für die Spieler fertigzustellen. Doch trotz all unseren Anstrengungen konnten wir die bestehenden Fehler und technischen Schwierigkeiten nicht rechtzeitig beheben. Wir fürchten, dass das Halloween-Event im jetzigen Zustand nicht der Art von Erfahrung entspricht, die wir veröffentlichen wollen. Kürzlich waren wir mit ähnlichen Problemen bezüglich der Einführung anderer Spielaktivitäten konfrontiert und wollen eine Wiederholung solcher Situationen verhindern. Die Veröffentlichung eines Modus mit Fehlern und Problemen, nur um pünktlich zu Halloween zu sein, stünde einfach nicht im Einklang mit dem angestrebten Qualitätsnievau. Daher mussten wir die Entscheidung treffen, das Event in 2019 zu streichen. Es ist verständlich, dass viele von euch enttäuscht sind. Uns ist bewusst, dass die Vorfreude auf das Event groß war. Doch macht euch keine Sorgen, denn das Team arbeitet an anderen ansprechenden Events während des anstehenden Fests. Nehmt bitte unsere aufrichtige Entschuldigung an, insbesondere diejenigen von euch, die sich auf den Modus gefreut haben. Unser Team trifft die nötigen Verbesserungen und lernt [...]
      Quelle: wg-news.com/world-of-tanks-das…n-event-wurde-gestrichen/