Bewerbung von Mindvisions für JUST4

  • Bewerbung von Mindvisions für JUST4

    1. Über mich:

    Martin, Alter (43), Aktivitätszeiten (2/3 mal die Woche),

    Über mich:

    Ich bin verheirartet, habe einen Sohn und bewege mich beruflich bei einem der größernen Telekommunikationsanbieter als Admin und Redakteur einer Wissensdatenbank.
    Zu WOT bin ich durch Thor176 im Oktober 2012 gekommen und investiere seit her viel Geld in War Gaming. Premiumkonto, Gold...ihr kennt das :-)
    WoWp habe ich auch schon gespielt, WoWs spiele ich hin und wieder, bleibe aber immer wieder bei WOT hängen.

    2. Spielerinformationen: Mindvisions, 10er Panzer (E100, IS7, T92), Wn8 (917)

    Ich fahre neben Heavys auch sehr gerne Arty und habe den ein oder anderen Leisztungsring (105LeFH1802, Crusadser SP) schon bekommen.

    3. Kommunikation: TS3 und Headset vorhanden? yap, ist da.

    4.JUST Community:

    Woher kennst du unseren Clan:

    Geschossen hat man sich schon öfter (zumindest den einen oder anderen) und der Name ist mit guten Spielern aus einem der Top 150 ein Begriff. Wie ich von Thor hörte gibt es wohl den einen oder anderen aus der -DSA- die bei euch sind.

    Wieso willst du dich anschließen:

    Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Clan, wo man in lockerer Umgebung mit Gleichgesinnten Gefechte zusammen fahren kann mit viel Spass und netten Leuten.


    In welchen Clans warst du bisher, hast du schon:
    -DSA-
    KREUA (jetzt AWG) / KREUZ
    QV-C
    GH05T
    1. Panzer Chaos Clan
    1. Panzerdivison Walhall

    In vielen Clans waren es immer wieder Intrigen, die zu Unmut geführt haben und einen Weggang die bessere Option war, um nicht ein Teil der Intrigen zu werden.