Bewerbung MO3LLer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung MO3LLer

      Ein freundliches Hallo an Testpilot1953, Pe3Pa, JohnnyDeath, JoeWaschl1984

      mein Name ist MO3LLer - Daniel bin 32J jung und hiermit möchte ich mich bei JU5T (bzw. bei JUST) wenn ihr da Unterstützung braucht bewerben.
      Wenn ihr ehrlich bin weiß ich nicht was ich so übermisch schreiben soll ( Persönlich geht das besser).

      Ich bin durch den WOT-Forumspost auf euch aufmerksam geworden und da dachte ich mir " Hey man kann sich doch mal da bewerben und schauen was passiert :ohmy: "
      Ne Spaß bei Seite. Warum ich mich bei euch bewerbe ist, ich möchte Lernen und besser werden und nur von Guten Spielern kann man lernen. Das mit dem erreichen ist so ein Punkt, Möchte halt besser werden, CWs, Bollwerke, Scharmützel und und und fahren und vllt im nächsten Jahr bei euch bei der Kampa mit fahren und unter die Top 100 kommen.

      Zu dem Ban Thema: Nein noch nie ... Also bis jetzt :trollface: .
      Wenn das Team mich braucht bezüglich CWs, Bollwerke, Scharmützel oder Kampa einmal Bescheid sagen und ich bin da, also kurz gesagt habe immer Zeit Außer wenn ich Bereitschaft habe da kann es passieren das ich Los muss.

      Ich habe schon Personaloffizier,Ausführender Offizier, und FK im 6ser und im 8ter als Co FK gemacht. Als FK müsste ich wieder angelernt werden bzw. eine Ausbildung machen.

      WoT-Life Link: wot-life.com/eu/player/MO3LLer-533043939/

      Bezüglich eurem Regelwerk habe ich nichts einzuwenden, habe allerdings 2,3 Fragen.

      Dann danke für Lesen habt einen schönen Tag

      MfG.
      Daniel