Bewerbung von Jayfree1337

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von Jayfree1337

      Hallo liebes JUST-Team,

      Ich heiße Jayfree1337 | Justin und bin 18 Jahre alt.
      Vor einiger Zeit habe ich wieder angefangen Aktiv World of Tanks zu spielen und suche nun wieder einen geeigneten Clan für mich. Da die momentane Meta etwas neu für mich ist laufen die Gefechte schlechter wie je zuvor wobei man natürlich nicht die "guten Teams" vergessen darf, was allerdings keine Ausrede darstellen sollte. Ich bin Mutwillig alles aufzufrischen sowohl mein spielerisches Können, als auch mein Verständnis in Sachen Teamwork. Dies sollte relativ gut möglich für mich sein.

      Ich bin auf euch gekommen da ich früher bereits unter eurer Fahne gefahren bin. Mein Ziel ist es Bei euch hauptsächlich Bolli, Vorstoß und CW zu Fahren. Dabei bin ich auch gerne für Platoon in Bereitschaft.

      Gebannt wurde glaube ich jeder mal bereits, jedoch ist dies nicht verwerfliches denke ich wenn es nicht zu oft passiert.

      Ich bin immer Mo-Fr ab 20 bis 23 (eher 22)Uhr Online, an Wochenenden natürlich mehr. In den Clan- Aktivitäten kann ich in diesen Zeiten theoretisch immer dabei sein.

      In Offiziers posten habe ich bisher keine Erfahrungen gesammelt.

      WOTlife link: de.wot-life.com/eu/player/Jayfree1337-500142996/

      Mit freundlichen Grüssen
      Jayfree1337 :B