Bewerbung SilentBob69 bei JUST4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung SilentBob69 bei JUST4

      Hallo,

      nach der Sommerpause habe ich wieder angefangen WOT zu zocken. Einerseits weil mich das Spiel nie wirklich losgelassen hat und andererseits weil ich im (wohlverdienten) Weihnachtsurlaub mir die Festtags Ops nicht entgehen lassen möchte.

      WOT macht natürlich nur Spaß, wenn man im Zug die Karte abräumt und daher suche ich einen aktiven Clan, der - wie JUST4 - nicht unbedingt regelmäßige Anwesenheit fordert, aber von der Clan-Mitgliederzahl (JUST, JU5T, JUST4) her, es mir ermöglicht mit den Membern gemeinsam zu fahren.

      Kurz zu mir: Ich der Roland, bin Baujahr 81, spiele seit 2011 WOT und bin bisher bei den Clans TOT und PZK mitgefahren. Meine Ziele sind alle Panzerlinen durchzufahren und dabei meine Stats zu verbessern, sowie später mal wieder an einem Event teilzunehmen. Gerne bin ich auch bei Festungsgefechten o.Ä. dabei, wenn es die Zeit zulässt. Für eine Mitgliedschaft bei JUST oder JU5T und für regelmäßige Kartengefechte reicht allerdings meine Freizeit und vermutlich auch mein Können nicht aus. Daher die Bewerbung für JUST4

      Ich hoffe es klappt! Bis die Tage! :honoring:
      Grüße vom SilentBob69