Bewerbung von Paxson für JUST

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von Paxson für JUST

      Liebes JUST Recrutierungsoffice,

      mein Name ist Olli und ich bin 40 Jahre alt.

      Ich verfolge deutsche Clans im allgemeinen seit 2018 während CW Seasons und Kampas auf der Welkarte. Seit dem denke ich immer wieder darüber nach mich bei euch zu bewerben.

      Kurzfristig würde ich gerne bei euch die Kampagne Feuerprobe mitspielen. Da ich ab Samstag von meiner Freundin frei gestellt bin ;) Würde ich natürlich gerne als aktver Mitspieler durchgehend mitspielen. Da ich aber bei einer Aufnahme ein neues Mitglied darstelle, würde ich mich auch schon mit der Ersatzbank zufrieden geben und einfach nur bei Bedarf zur Verfügung stehen. Als Ersatzspieler würde ich weder meckernd noch unzufrieden aus der Kampa gehen.
      Mittelfristig ist es mein Wunsch bei euch ein Teil der Advance Belegschaft zu werden. Wobei ich lieber Vorstösse als Bollwerk spiele. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich 10 vs 10 nicht gwohnt bin.
      Langfristig möchte ich endlich mein Ruhepole finden und bei euch als Reservist in Rente gehen.

      Ja, ich wurde schon einmal gebannt. 1 h für Teamdamage. Aber erst einmal und ich schiebe es auf die Mitspieler ;) Daher habe ich auch ein Teamdamage Blocker als Add on.

      Da ich so gut wie alle Panzer durch habe und zusätzlich Randoms stellenweise sehr Ego geworden ist, ist mein Zeil hauptsächlich nur noch CW, Vorstösse, Bolle... zu fahren.

      Meine aktivität liegt in der Regel bei 2-4 x die Woche. Da ich Qualitätstechniker im Aussendienst bin, bin ich im Worest Case aber auch mal einen ganzen Monat max. 1 x die Woche online. Dies kommt aber selten vor.

      Bisher hatte ich keinen wirklichen Offiziersposten. Ich unterstütze aber gerne in organisatorischen Sachen, wie z.B. Planung für CW...

      Meine Stats:
      de.wot-life.com/eu/player/Paxson-501597547/
      Da meine Recent hart an eurem unteren Limit kratzt, liegt zu einem das ich im Dezember sowie Mai/Juni beruflich sehr bussy war. Zusätzlich LVL ich gerade den UDES 16 und Conway. Was beides meine WN8 nicht in ein gutes licht rückt.Daher halte ich die letzten Tage nicht für repräsentativ.
      Daher verweise ich zusätzlich auf meine Recent bei noobmeter auf die letzten 1.000 Gefecht. Warum auch immer es 1.500 seit Ende Nov. sind. Wenn hier nach Gefechtsanzahl sortiert wird. Sehen die meisten Panzer >10 Gefecht besser aus. Auch die 10er Panzer.

      Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr mich zu einem persönlichen Gespräch auf dem TS einladet, bin ich bis 5.7. auf Dienstreise. Ob auf meinem Netbook TS3 läuft muss ich noch testen. Dies kann ich aber nicht garantieren.

      Gut Schuss

      Olli