Bewerbung von _Ameise_

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von _Ameise_

      Moin, ich bin Micha (43) und Familienvater, ich suche einen neuen Clan, bitte schaut nicht so sehr auf meine aktuellen stats ^^
      Ich bin ein Rückkerer und habe doch arge Probleme als Solofahrer. Das MM ist ja unterirdisch vor allem wenn man viele Tier 8 fahren möchte um zu lvl, oder cash zu fahren.... grausam!

      Ich hatte eine lange WoT Pause bzw. hab immer mal wieder für paar games gespielt, aber solo ohne Clan macht es auf dauer keinen spaß.

      Früher war ich in der GAD, da der Clan aber am ausgeblutet war bin ich zur PZK gewechselt und einige Jahre mit den Jungs sehr erfolgreich gefahren. Leider kam es im Clan zu streit und viele meiner buddys verstreuten sich in alle Richtungen.
      Einige meiner alten Kameraden sind in einem Fun Clan, aber ich würde gern wieder etwas mehr machen als nur randoms fahren.

      Tier 10 hab ich einige das könnt ihr ja auch alles in meinen Stats sehen, ich denke ich bin schon recht ok mit den Xern.

      stats

      Ich habe allerdings keinen Plan was die Meta Panzer sind ^^ da müßtet ihr mir mal helfen.

      wäre cool wenn ihr mir ne chance gebt :-)

      (ich schau nacher nochmal bei euch im TS rein, vorhin war wohl keiner da)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Ameise_ ()