Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin zusammen :)

    Zu meiner Person:

    Ich heiße Manuel, bin 21 Jahre alt und spiele seit 2015 WoT.
    Momentan bin ich Azubi im letzten Lehrjahr und kurz vor der Prüfung (danach geh ich studieren ;) ).
    Seit längerem engagiere ich mich ehrenamtlich in unregelmäßigen zeitabständen in der Kinderarbeit (Freizeiten und Wochenendprojekte wie Legoabend,..).
    Trotz allem oben gennanten und Freundin habe ich genügend Zeit für WoT (durchschnittlich 3-5 Tage die Woche).

    Meine Ingamestory:


    Seit 2007 spiele ich aktiv Games und konnte sowohl in WoT, als auch in anderen Games viel Clan- / Gildenerfahrung sammeln.
    Vom Rekruten bis zum Kommandanten habe ich alles durch. Ich habe 2 Jahre 2 Clans parallel geleitet (heute noch existent)
    und bin dann über Umwege mit dem Account meines Bruders (habe den zu der zeit geboostet ; 1400 wn8) in die Garde-Community.
    Dort war ich ein halbes Jahr in der S___G Perso, jedoch hat es mir dort zwischenmenschlich nicht gefallen und habe 1 Monat vor der letzten Kampagne mit 2 Freunden die I__G
    aufgebaut. Das ging aber nicht lange gut, denn es wurden Member von uns gezielt innerhalb der Garde abgeworben. Als wir dann über die Kampagne zur D__G sind, um sie zu unterstützen, haben diese unsere Member behalten und so haben wir am 5.12.2017 EATME gegründet und die Community verlassen.
    Nach und nach ist der Clan EATME an Inaktivität zerbrochen, zu viele leere versprechungen der Spieler und der Clan hat sich einfach nicht aufgebaut.
    Vor einer Woche bin ich über die CW-Season zu -TFB- , um mir den Clan anzusehen, weil mein bester Freund mir den Clan empfohlen hat.
    Der Clan ist mir jedoch momentan etwas zu inaktiv und manche Spieler machen zu oft individuelle Fehler, die uns den sicheren Sieg kosten.
    Deswegen bin ich auf der Suche nach dem richtigen Clan, auf hohem Niveau, wo es auch zwischenmenschlich passt.
    Ich habe mich schon immer gerne um den Clan und die Member gekümmert und mein bestes gegeben, um den Clan zum Erfolg zu bringen.
    Ich hoffe das ich meinen Platz bei euch finde :)

    wot-life.com/eu/player/EATME_I_am_famous-528881701

    Der Grund warum, ich so wenige Gefechte in den letzten 30 Tagen habe, ist weil ich mich um EATME kümmern musste.
    Aber gebt mir einen Monat und das sieht wieder ganz anders aus ;)

    Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

    LG

    Manu / EATME_I_am_famous