Bewerbung von THOR176 für JUST4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung von THOR176 für JUST4

    Hallo zusammen,

    1. Über dich: ich heiße Basti, bin 39 Jahre, verlobt, habe keine Kinder und komme aus dem schönen NRW (Bochum). Ich spiele WOT, seit der Vers 0.64, in der Regel 2-3 Tage die Woche. Von Beruf bin ich Elektrotechniker für den Fachbereich MSR (Mess-, Steuer- und Regeltechnik für Lüftung, Klima, Heizung). Wegen meinem Beruf kann es schon mal vorkommen das ich auf Montage muß, daher kann es sein das ich 1-2 Wochen nicht fighten kann.

    2. Spielerinformationen: THOR176, 10er Panzer besitze ich folgende: E-100, IS-7, T110E4, Leopard 1, T-62A und Bat.Chat. 155-58
    auf dem Weg zum 10er sind: AMX 50-120, T54E1, WT auf PzIV
    8er Panzer sind: IS-3, T-34, Rhm-Borsig WT, Panther 8,8, T-32, AMX CDC & FV4202, M40/43
    6er Panzer sind: Cromwell, KV-85, FV304, Skoda T25 & Hellcat

    3. Kommunikation: TS3 und Headset vorhanden? Natürlich funktionstüchtig

    4.
    JUST Community:
    Woher kennst du unseren Clan: Ich habe öfters mal Spieler von JUST im Spiel gesehen, außerdem sind ehemalige Clankollegen [-DSA-] bereits bei JUST4.

    Wieso willst du dich uns anschließen: Nach 2 Clan-Fehlschlägen möchte ich gerne wieder zu einem Team/Zug dazugehören und sich austauschen, weiter lernen und unterstützen. Gemeinsam Siege erringen und Spaß am Spiel haben.

    In welchen Clans warst du bisher: 1. [-DSA-], 2. [KREUA] jetzt AWG, 3. [KREUZ], 4. [-QV-C] 5.[GHO5T], 6.[1PCC], 7.[1PD-W]

    Hast du schon Offiziersposten besetzt: Ja, ich habe schon als Trainer und Feldkommandant Erfahrungen gesammelt. Diese Posten würde ich ungern wieder bekleiden, da sehr viel Zeit dafür aufgewendet werden muß.

    Auch ein Freund von mir würde gerne zu euch kommen (Mindvisions)
    , er meldet sich dann aber noch.

    Ich hoffe ich konnte euch meine Ambitionen näher bringen

    Man schießt sich
    Gruß
    Basti

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THOR176 ()