Bewerbung von Lefanatik

  • Bewerbung von Lefanatik

    Hallo alle zusammen :)

    ich würde mich gerne bei euch bewerben. Bin 24 jahre alt und momentan student in auto-design, kann also 3/4 abend in der woche verfügbar sein mindestens aber nicht die ganze woche aber ich stelle mich gerne zu dienste.

    So über meine accountinformationen, in game heiss ich Lefanatik ( in real life nennt man mich Alex^^ ) und habe jetzt schon über 31k games da ich das spiel schon seit mai 2012 aktiv spiele ( also schon ganze 4 jahre ). Ich spiele sehr oft im Platoon mit meinem cousin Seelenbestrafer ( der bestimmt bald auch eine Bewerbung hier lassen wird da er auch sehr interessiert ist bei euch mit zu machen) und andere spieler, ich finde das spiel macht mehr sinn wenn mann als team vorangeht weil erstens ist es vom taktischem winkel besser und zweitens ist der spass faktor einfach höher. Habe in meinem alten klan paar cws gemacht aber ist schon lange her und habe auch bollwerk und teamgefecht erfahrung aber hatte nie einen offizierposten.

    TS3 ist vorhanden

    Als Xer panzer habe ich als

    TD : Jgpze100, Foch 155, WTE100 ( der von der super grille 15 ersetzt wird )
    HT : Maus, E100, AMX 50B ( obj260 ist auch bald in der garage habe nur noch 4 missionen zu schaffen )
    MT : Leopard 1, BC-25t
    AT : GWE100, BC 155 58


    und bin jetzt im 8er tier um mir paar andere schöne Xer bald zu holen wie : T110e3, T110e5, FV183 b , 113, TVP 50/51

    am sonsten habe ich eine wn8 von 1300 und noch was ( wot-life.com/eu/player/Lefanatik/ ) die letzten tagen hatte nicht viel glück also achtet bitte nicht auf den letzten 7 tagen stats :P

    aber wie ihr sehen könnt geht meine wn8 immer schön nach oben, zwar langsam aber sicher nach oben, und möchte natürlich noch viel besser werden, und das kann ich nur erreichen in dem ich mit euch zusammen fahren darf.

    So wie hab ich euren Klan kennen gelernt, also es ist ganz einfach, habe mehrmals spieler von eurem klan in meinem team schon mal gehabt und waren auch ganz nett, waren keine spieler die dir die kills geklaut haben oder so also haben wirklich teamgeist gehabt und das hat mir gefallen ( da ich in dem moment in dem MARA clan war, aber da war nix los schon lange nicht mehr ) und deswegen bin ich jetzt hier und sende euch meine Bewerbung ! :honoring:


    danke vielmals !

    Lefanatik

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lefanatik ()