World of Tanks: Feiertags-Ops 2019/20 – Lasst uns die feierlichen Specials beginnen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • World of Tanks: Feiertags-Ops 2019/20 – Lasst uns die feierlichen Specials beginnen!

      WOT-News by wg-news schrieb:

      Ho ho ho, Kommandanten! Ich hoffe, ich muss mich nicht vorstellen! Ich bin derjenige, der Weihnachtsgeschenke bringt, eure Herzen mit Freude erfüllt und eure Garage jedes Jahr in einen verschneiten Hof verwandelt. Die Schneeflöckchen, meine treuen Helferinnen, und ich werden euch durch das großartigste Event in World of Tanks begleiten! Feiertags-Ops 2019/20 13. Dezember 2019, 06:00 Uhr UTC bis 14. Januar 2020, 06:00 Uhr UTC Ich hoffe, dass ihr euch dieses Jahr benommen habt, denn wir haben für euch alle einen Haufen Geschenke unter dem Baum vorbereitet. Lasst uns zusammen feiern! INHALT Wichtige Bestandteile und Große Dekorationen Wenn ihr eure Garage am 13. Dezember öffnet, findet ihr spezielle Geschenke von mir und den Schneeflöckchen: Drei Kleine Schachteln nach der AnmeldungAMR 35, ein seltener französischer leichter Premiumpanzer der Stufe II mit einer zu 100 % ausgebildeten Besatzung und einem Garagenstellplatz.Eine Ladung – ein besonderer Gegenstand des Events (lest weiter für mehr Informationen). Sicherlich bemerkt ihr auch das traditionelle feierliche Setting, bestehend aus dem interaktiven Weihnachtsbaum, dem Festmahl, der Installation und dem Hof. Es sieht wahrlich bezaubernd aus, doch es mangelt an Verzierungen zum Dekorieren. Alles ist wie früher: Schließt Aufträge ab, um Schachteln mit Dekorationen und wertvollen Spielgegenständen zu verdienen;Hängt die Dekorationen auf! Zusätzlich zu den klassischen Urlaubsdekorationen könnt ihr [...]
      Quelle: wg-news.com/world-of-tanks-fei…lichen-specials-beginnen/
    • World of Tanks: Feiertags-Ops 2019/20 – Packt eure Geschenke aus!

      WOT-News by wg-news schrieb:

      Die Feiertage sind eine perfekte Zeit dafür, Geschenke zu geben. Ab dem 13. Dezember 2019, 06:00 Uhr UTC bis zum 14. Januar 2020, 06:00 Uhr UTC könnt ihr euch daher Große Schachteln holen – die begehrtesten Geschenke aller Kommandanten. Gönnt euch etwas! Exklusive Belohnungen? Die seltensten Fahrzeuge? Zusätzliche Geschenke und schicke Dekorationen für eure Sammlungen? Wir haben sie alle!Ihr habt nichts zu verlieren – der Preis der Schachtel ist stets niedriger als der Goldwert der enthaltenen Belohnungen! Wählt eine Schachtel aus vier feierlichen Stilen: Neujahr Weihnachten Mond-Neujahr Magisches Neujahr Ein Kauf ist ab dem 13. Dezember, 6:00 Uhr (UTC) verfügbar3 Große SchachtelnKAUFEN11 Große Schachteln mit 9 % RabattKAUFEN25 Große Schachteln mit 20 % RabattKAUFEN75 Große Schachteln mit 33 % RabattKAUFENJEDE SCHACHTEL ENTHÄLT: Eine Stufe-V-Dekoration Eine Dekoration zufälliger Stufe 250 GoldUND EINEN GEGENSTAND DER LISTE: 1 Tag WoT-Premium-Spielzeit3 Tage WoT-Premium-Spielzeit7 Tage WoT-Premium-Spielzeit 250 Gold500 Gold1000 Gold 100 000 Kreditpunkte500 000 Kreditpunkte Progetto 46703 II (122)E-75 TSSU-130PM AM 39 Gendron-Somua Sexton I Pz.Kpfw. III Ausf. K Bretagne Panther Sherman VC Firefly+ Garagenstellplatz3D-STIL FÜR DAS FAHRZEUG T110E4E 100Object 140AMX 13 105Jagdpanzer E 100Object 430U Jede Große Schachtel gewährt euch drei Geschenke: 250 Eine Stufe-5-Dekoration der jeweiligen SammlungEine andere Dekoration einer zufälligen Stufe der jeweiligen Sammlung Noch mehr Geschenke in jeder Schachtel! Zusätzlich bietet jede Schachtel eine unterschiedliche Chance auf die folgenden Gegenstände: Ein, zwei oder sieben Tage WoT-Premium-Spielzeit 100.000 oder 500.000 Noch mehr (250, 500, oder 1.000) GoldEiner der vier [...]
      Quelle: wg-news.com/world-of-tanks-fei…packt-eure-geschenke-aus/
    • World of Tanks: Feiertags-Ops 2019/20 – Lasst uns die feierlichen Specials beginnen!

      WOT-News by wg-news schrieb:

      Ho ho ho, Kommandanten! Ich hoffe, ich muss mich nicht vorstellen! Ich bin derjenige, der Weihnachtsgeschenke bringt, eure Herzen mit Freude erfüllt und eure Garage jedes Jahr in einen verschneiten Hof verwandelt. Die Schneeflöckchen, meine treuen Helferinnen, und ich werden euch durch das großartigste Event in World of Tanks begleiten! Feiertags-Ops 2019/20 13. Dezember 2019, 06:00 Uhr UTC bis 14. Januar 2020, 06:00 Uhr UTC Ich hoffe, dass ihr euch dieses Jahr benommen habt, denn wir haben für euch alle einen Haufen Geschenke unter dem Baum vorbereitet. Lasst uns zusammen feiern! Wichtige Bestandteile und Große Dekorationen Wenn ihr eure Garage am 13. Dezember öffnet, findet ihr spezielle Geschenke von mir und den Schneeflöckchen: Drei Kleine Schachteln nach der AnmeldungAMR 35, ein seltener französischer leichter Premiumpanzer der Stufe II mit einer zu 100 % ausgebildeten Besatzung und einem Garagenstellplatz.Eine Ladung – ein besonderer Gegenstand des Events (lest weiter für mehr Informationen). Sicherlich bemerkt ihr auch das traditionelle feierliche Setting, bestehend aus dem interaktiven Weihnachtsbaum, dem Festmahl, der Installation und dem Hof. Es sieht wahrlich bezaubernd aus, doch es mangelt an Verzierungen zum Dekorieren. Alles ist wie früher: Schließt Aufträge ab, um Schachteln mit Dekorationen und wertvollen Spielgegenständen zu verdienen;Hängt die Dekorationen auf! Zusätzlich zu den klassischen Urlaubsdekorationen könnt ihr eure [...]
      Quelle: wg-news.com/world-of-tanks-fei…chen-specials-beginnen-2/