Bewerbung von HerrRoerich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung von HerrRoerich

    Hallo zusammen.

    Der HerrRoerich möchte sich bewerben.
    (Da die Kampange ja nun läuft denke ich mir wird wohl aufnahme Stop sein,aber das wäre mir egal und ich würde bis nach der Kampange warten.)

    Bin ein 52 Jahre alter Sack :teethhappy: verh. und der im Real Life Andreas gerufen wird.
    Von Beruf bin ich also habe ich gelernt Maschienenschlosser und arbeite in einer Rollstuhlfabrik als Endmonteur. Mein Hobby ist und war der Kegelsport aber nach einer Bandscheiben OP musste ich dieses Hobby leider an den Nagel hängen.

    Wot spiele ich schon einige Zeit und habe so meine 38K Gefechte auf dem Buckel. Die meisten davon soolo gefahren darum auch nicht ganz so gute DMG Zahlen auf den Panzern im Team geht es halt besser als wenn man alleine rum gurkt, aber ich denke trozdem das ich mich ganz gut gehalten und behauptet habe es geht ja weiter hin nach oben mit den Stats.

    de.wot-life.com/eu/player/herrroerich/

    3. Kommunikation: TS3 und Headset vorhanden? Ja
    Und Online bin ich fast jeden Tag.

    Woher kenne ich euch: Hm gute Frage naja den ein oder anderen sieht man schon mal im Randoom oder auf der Fight Night.
    Warum will ich zu euch:Würde mich gern bei euch im CW und Bollwerk mit einbringen. Und von stärkeren Spielern was lernen.
    Und der Spaß sollte auch nicht zu kurz kommen.


    Was ich aber nicht suche ist ein Clan mit 15 Jährigen pubertierenden Rötzlöffeln so wie bei meinen letzten Stationen,das tue ich mir nicht mehr an.
    Hoffe sehr das es hier anders aussieht und ich eine Chance bekomme mich bei euch zu beweisen.


    Bis dahin: Der Roerich