Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo.

    Ich bin auf euch gestossen, weil einige Member mir in einem Zufallsmatch mit Ihrer Spielweise sehr imponiert haben. Und da ich immer lernwillig bin, würde ich mich zumindest für euer Training bewerben um besser zu werden. Meine WN8 reicht derzeit nicht an euer gefordertes Minimum heran, aber das hoffe ich durch Training mit euch zu erreichen.

    Ich selbst fahre ausschliesslich allein derzeit, da ohne TS Zufallsteams keinen Sinn haben.

    Zu mir...

    ich heiße Lars, bin 36 und war 2 Jahre voll dabei, mit Einführung der Premiumammo hab ich dann WoT 2 Jahre ruhen lassen und bin jetzt vor ~2 Monaten wieder eingestiegen. Zeit habe ich eigentlich nahezu immer, der Nachteil des Singledaseins ^^ Wenn Ihr Interesse habt mich aufzunehmen, würde ich mich freuen, bei Fragen meldet euch einfach ;)

    Ich hoffe ich höre von euch

    Greetz

    Lars

    PS: Meine Tier X sind Maus, Is7, IS4, JPz E 100, GWE 100, T110E5, BatChat 25

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Efficiencer ()