Just Legends -Veterano Stammtisch-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Just Legends -Veterano Stammtisch-

      Moin Folks!

      Wie beim Clantreffen und auch im TS angekündigt, möchte ich einen WoT-Stammtisch für die "alte Garde" einrichten. Der erste Stammtisch findet am 24. Oktober 2015 und beginnt ca. 19.30Uhr auf dem Just-TS. Vorrangig wird natürlich WoT gemeinsam gezockt, einfach nur so, mal wieder gemeinsam durch die Landschaft rumpeln, Brühe trinken und grunzen!

      Also Ihr Fremdspielespieler, RL-junkies, Gelegenheitsspieler, Justakitve1+2+F,verlorenen Seelen, Helden des Aufstiegs aus der guten alten Zeit von Blut, Stahl & Tränen - seid Ihr bereit Euch über dumme Ansagen, Spieler aus nichtgenannten Osteuropäischen Ländern, nichtdurchschlagende Treffer und zu wenig Bier am PC zu ärgern und das auch noch gemeinsam ??? JUST join !

      Über den Ablauf hab ich mir ma gar keinen Kopp gemacht (für ne Taktik reichen ja auch die 30sec Ladebildschirm...) aber vielleicht habt Ihr ja Vorschläge oder Ideen zur Gestaltung, Feedback, dann traut Euch und schreibt es in diesen Fred. Ihr habt Bock drauf ? Dann schreibt es auch.

      Mfg Thore
      Widerstandsgruppe Stauffenberch





      P.S.: An alle Aktiven, dies ist quasi eine Privatveranstaltung und steht natürlich hinter allen angesetzten JUST/JU5T Aktivitäten (CW/Bollwerk ect)
      P.S.: @TS-Admin Alleinherrscher: Könnte vllt für die Dauer der Veranstaltung ein Channel bereit gestellt werden ? Danke.
    • Du Pappnase hast dir ja eine geniale Zeit ausgesucht.

      24. ist der letzte Tag der Kampagne(wo noch gespielt wird) und da gibts sicherlich wieder ab 19:45 [volles] Programm.

      Btw. wieso Taktik? Willst du Bollwerk, Kompanie, Teamgefechte oder bloß reinklicken mit Taktik machen?
    • haha klingt episch. So wie ich Thore kenne will er den totalen Krieg Silas. Wird ein Mega-Event, das die Kampagne bei weitem in den Schatten stellt, daher Terminwahl scheißegal, sowie keine Rücksichtnahme auf noobs. Wir sprechen hier immerhin von JUST Legends.
      i_D_T (21:29:04) ups voll die team vertauscht :/#

      ''Type 5's are very difficult to play'' - Wargaming's Balancing Department 2K17

    • Bin dabei, Kampagne hin oder her. So ein dezent legendärer Abend hört sich irgendwie besser an als Kampagne.
      Ach ja, könnten ja ein wenig trollen, also Bollwerkstechnisch oder auch im Platoon, wobei Bollwerk wahrscheinlich von der Kommunikation besser wäre weil nicht jeder noch sein Zugfahrgedöhns ablässt.