Bewerbung von joniGER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von joniGER

      Ingamename, wie bereits oben genannt, joniGER
      Jonathan, 18
      Ich bin durch das Forum und in letzter Zeit auch durch gut spielende Leute von euch im Random auf euch aufmerksam geworden.
      Ich möchte zu euch wechseln, da ich nicht mehr im Endeffekt links liegen gelassen werden möchte, wie jetzt beispielsweise letzte Kampagne betreffen... Ich war innerhalb der ersten Woche an zwei Abenden nicht anwesend, aber wurde irgendwann nicht einfach nicht mehr mitgenommen... bei der letzten Kampagne haben mir etwa 300 Plätze zum Panzer gebraucht und wurde teilweise auch einfach nicht mitgenommen...
      Bei euch und mit euch würde ich gerne den bereits vorhandenen Namen im Random und allgemein in World of Tanks noch vergrößern und vorallem die Weltkarte erobern!
      Innerhalb meiner nun bereits 6 Jahre andauernden Spielzeit wurde ich noch kein einziges Mal gebannt.
      Abgesehen von Montags und Mittwochs, an diesen Abenden habe ich Training, bin ich Freitags und Samstag meistens save für Vorstöße etc. da, Dienstags und Sonntags meistens auch. Allerdings kann das je nach Phase, schreibe bald meine Abiturprüfungen, variieren und nicht allzu gut funktionieren.
      Ich war bereits FK und hätte auch nichts dagegen sowas wieder zu machen, mache das immernoch gelegentlich bei Freunden, aber das muss noch nicht zwingend sein.
      de.wot-life.com/eu/player/joniGER-508153674/
      Die Satzung habe ich gelesen und bin damit einverstanden, solang ich nach §15 nichts übersehen habe.

      MfG

      Jonathan