Bewerbung von Trollhupe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von Trollhupe

      Hallöchen erstmal allerseits,

      Wie im Titel bereits beschrieben würde ich mich gerne bei euch bewerben.

      Bewerbung für JUST

      Ingame Name
      Trollhupe


      Über dich: Vorname, Alter (18+),
      Alex, 36


      Wie bist du auf JUST aufmerksam geworden
      Da ich sehr interessiert an CW und BW bin komme ich natürlich unweigerlich auf euren Clan, da Ihr seit langer Zeit aktiv und auch recht erfolgreich daran teilnehmt.
      Außerdem sehe ich einen eurer Member in meiner Freundesliste wenn ich on komme (EiskalterHauch). So stecht Ihr mir immer wieder ins Auge.

      Letzter Clan, warum ausgeschieden oder warum möchtest du zu JUST wechseln
      VADER(jetzt BARBRSHOP da es einen Zusammenschluss gab welcher PHTOM heißt).

      Ehrlich gesagt habe ich es eine Weile dort versucht, aber die Stimmung war mir doch deutlich zu aggresiv, anstatt konstruktiver Kritik auf der Weltkarte wurde mehr geschriehen und beleidigt(Ihr seid einfach zu dumm zum scheißen, für euch muss man sich ja schämen etc.). Ich lerne gerne immer weiter dazu, auch wenn ich einen Fehler mache und dafür Kritik ernte nehme ich diese gerne an. Aber es sollte wie gesagt konstruktiv sein und ein gewisses Mindestmaß an Niveau haben.


      Wurdest du schon einmal gebannt und warum?
      1 Tag, da ich hin wieder wieder auch mal ganz gerne Arty spiele. Und da es genug Leute gibt die zu Beginn eines Gefechts diese einfach aus Prinzip reporten.... naja


      Welche Ziele hast du mit dem Eintritt bei JUST
      Zu allererst einmal einen Clan zu finden in dem man sich wohlfühlt. Ohne das macht es keinen Sinn.
      Desweiteren bin ich ein Spieler der lieber im Zug/Team/CW denn Solo unterwegs ist.

      Sollte wieder eine Kampagne starten, bin ich immer gerne aktiv dabei. Würde ne Belohnung dabei herausspringen umso schöner.

      Wie groß ist das Interesse an Scharmützel, Bollwerk und CW
      Sehr groß.


      Aktivitätszeiten (x? mal die Woche) und wie oft kannst du an Clanaktivitäten teilnehmen?
      3-4 mal die Woche mindestens. Da ich keine Schicht arbeite stünde ich Abends zu meist zur Verfügung sollte etwas anstehen.


      Link WOT-Life vom Account: wot-life.com/

      WoT-Life Trollhupe

      Kommunikation: mit der TS - Pflicht zur Prime Time einverstanden?
      Natürlich anders kenne und möchte ich es auch nicht.


      Hast du schon Offiziersposten (FK, Recruiter etc) besetzt? und hast du Interesse, wieder eine Funktion zu übernehmen?
      Nicht wirklich. Lediglich in CW's habe ich gelegentlich die Führung über Medium Trupps übernommen um den FK zu unterstützen wenn dieser mich darum gebeten hat.
      Größere Ambitionen habe ich ehrlich gesagt aktuell auch nicht.

      So, nun aber genug Wall of Text denke ich.
      Für weitere Fragen stehe ich euch jederzeit gern zur Verfügung(falls gewünscht einfach Ingame melden)


      Beste Grüße Trollhupe/Alex