Bewerbung von >Millos<

  • Bewerbung von >Millos<

    Hey Leute,


    Mein Vorname ist Lars , bin 38 Jahre alt und spiele WoT schon seit der Open Beta, seit März habe ich hauptsächlich World of Warships und Armored Warfare
    gedaddell.
    Nebenbei streame ich bei Twitch unregelmäßig wenn ich am zocken bin. twitch.tv/millos_ger
    Seit März habe ich auch reativ wenig WoT gezockt, weil damals bei Ratz Fatz [RaFa] keine CW mehr zu stande kamen und ein Großteil der aktiven Leute zu DIN
    gewechselt sind.
    Trotz alle dem hat mir WoT immer gefehlt, da aber bei RaFA fast niemand online und alleine daddelln so gar schockt fehlte einfach die Motivation.
    Nun suche ich eine aktiven Clan wo man gemeinsam Zug, CW, Bollwerk usw. fahren kann, aber wo auch einen Clan der Verständnis zeigt wenn im Reelen Leben mal wichtigere Dinge anstehen (wie Beruf, Familie usw.)

    In der Regel bin ich 2 bis 4 mal die Woche online.

    Meine Tier 10 Panzer sind STB-1, Leopard 1, T110E5, T-57, E-100 und T-92
    Wobei ich sagen muss das ich die T-92 verkauft habe um mir die M50/53 zu holen, da diese im CW aufgrund des steileren Richtwinkels einsetztbar ist.
    Aktuell bin ich am Grinden von dem Briten Med und brauch ca. 90 Battles noch bis der Tier 10 in meiner Garage steht.

    TS3 habe ich installiert und als Headset habe ich ein Sennheiser PC151

    Bis diese Woche Freitag bin ich beruflich bis 22:30 arbeiten, stände aber für ein locker flockiges Gespräch im TS vormittags zur Verfügung.
    Dazu bitte ich euch mich kurz über das Forum per PN anzuschreiben.

    Weiterhin kenne ich bei euch den Spieler Krummer aus gemeinsamen Zeiten bei Ratz Fatz.

    Zur Info noch, aktuell bin ich noch im Clan bei RatzFatz, das hat den Grund das ich nicht son Clanhopper bin, ich würde diesen dann auch erst verlassen wenn eine
    Aufnahme durch euch gewünscht ist. Über die Sperrzeit von 3 Tage bin ich informiert.
    Beworben habe ich mich in dieser Zeit bisher bei keinen weiteren Clan.

    Meine bisherigen Clans waren OM-BC (Odem Mortis - Bootcamp), 116 WD, QV-P (Qua Vadis - PostMortem), 507, RaFa (Ratz Fatz)

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG

    Millos aka Lars