Bewerbung von _DarthVader

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von _DarthVader

      • Bewerbung für JUST
      • _DarthVader
      • Über dich: Christian, Ü30 ;-) ,
      • Wie bist du auf JUST aufmerksam geworden (z.B. WOT-Forumspost): Ich war schon mal bei Euch, und ihr seid ja nicht ganz unbekannt ;-)
      • Warum möchtest du zu JUST wechseln und was möchtest du bei uns erreichen: Ich suche wiederTEAMPLAY, und ich möchte mich stetig verbessern, soweit möglich :P
      • Wurdest du schon einmal gebannt und warum? Hmm, ich glaube wegen Teambeschuss schon mal
      • Wie groß ist die Bereitschaft zur Teilnahme an Scharmützel, Vorstößen und CW: Soweit es die Zeit erlaubt, gerne dabei
      • Aktivitätszeiten (x? mal die Woche) und wie oft kannst du an den Clanaktivitäten teilnehmen? Teilnahme, je nach Arbeitszeit, aber 3-4 x die Woche sollte locker drin sein
      • hast du schon Offiziersposten (FK, Recruiter etc) besetzt? und hast du Interesse, wieder eine Funktion zu übernehmen? Ja, vom Kommandanten bei JUM80 bis FK und Perso alles schon mal dabei gewesen. Wenn Interesse besteht helfe ich gerne wo ich kann.
      • Link WOT-Life vom Account: https://wot-life.com/eu/player/_DarthVader-502120962/
      • JUST Satzung gelesen und damit einverstanden - (Satzung hier) gelesen und einverstanden