JUST in der Silver Series

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • JUST in der Silver Series

      Hier möchte ich für alle die es interessiert mal eine kurze Übersicht über die Situation unseres ESL-Teams vorstellen.

      Wir haben unser Team JUST Visitors 7on7 (bald: JUST eSports) zu Beginn der aktuellen Saison gegründet, das war vor etwa einem Monat. Als Neueinsteiger fängt man klein in der Bronze Series (ca. 550 Teams) an und muss sich dort auf Platz 1-6 platzieren um in die Silver Series (30 Teams) aufzusteigen. Das ganze geschieht wöchentlich, also jede Woche steigen die besten 6 aus der Bronze auf und die schlechtesten 6 aus der Silver ab.

      Spielsystem ist das bekannte 7/54-Format (Teamgefechte). Jedes Spiel wird im Best of 9 ausgetragen.

      Am 24.06. hatten wir unser erstes Gefecht in der Bronze Series und sind Ende letzter Woche nach insgesamt 8 Gefechten auf Platz 2 gelandet und haben somit den Aufstieg in die Silver Series gepackt. Nun haben wir dort diese Woche auch wieder 2 epische Siege gefeiert und stehen aktuell auf Paltz 15!! :izmena:

      Ob wir in der Lage sind diese Position (gibt immerhin Geld ab Position 19) zu halten, werden die nächsten Wochen zeigen. Hauptziel von uns ist es erstmal die Liga zu halten und nicht direkt wieder abzusteigen, wobei es nicht ganz unwahrscheinlich ist bei so vielen Unicums in der Silver Series.

      Ich bin auf jeden Fall absolut überrascht und begeistert von der derzeitigen Situation! :coin:
      Images
      • SilverSeries_220715.PNG

        52.77 kB, 660×826, viewed 43 times


      "Leg dich niemals mit Idioten (Noobs) an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und verprügeln dich dort mit Erfahrung."
    • Hey,

      cool das ihr gezeigt habt, das Just auch in der Esl eine Schnitte hat. Da ihr nun allen gezeigt habt was ihr drauf habt, könnten wir aber wieder zum normalen Cw- Ablaufzurückkehren, welcher wie abgesprochen, durch eure Esl- Aktivitätennicht beeinflusst werden sollte.

      Freue mich drauf euch alle wieder wie gewohnt beim Cw und dessen Vorbereitungen zusehen.

      mfG Sentinel91
      "Männer von Tanith! Wollt ihr ewig leben?"

      Oberst Ibram Gaunt 1st und einziges Thanit
    • Was soll das denn jetzt?

      Der CW-Ablauf sollte nicht und wird auch nicht durch unsere ESL-Aktivität beeinflusst, da wir nach wie vor unsere CW-Aktivität erreichen. Immerhin fahren wir ca. 3mal die woche CW

      Das ist immerhin 3mal mehr als du in den letzten 2 Monaten und in den kommenden 2 Monaten, da du dich ebenfalls wegen WOWS abgemeldet hast! Also dir dein WOWS und uns die ESL+CW! Also schön den Ball flach halten Robin! Danke!

      Ansonsten such aktivere Ersatzspieler für uns ESL-Spieler und dann räumen wir (zumindest ich) gerne das Feld.


      Sentinel91 wrote:


      Freue mich drauf euch alle wieder wie gewohnt beim Cw und dessen Vorbereitungen zusehen.
      Wenn das der Maßstab ist, wird das kein Problem für uns, da wir uns ja nur 3-5mal im Monat beim CW sehen. Dann können wir unsere CW-Aktivität ja sogar noch nach unten schrauben. :great:

      Nun ja, wenn dieser Thread jetzt wahrscheinlich eh wieder geschlossen wird, da einer aus der Clanführung bloß gestellt wurde und mit Verdrehung von wahren Tatsachen geglänzt hat, ist das für mich schon das erste Zeichen in welche Richtung der Weg gehen wird.

      Übrigens toll, wenn man übers Forum erfährt, dass mehr Aktivität (warum auch immer) erwünscht ist. Liegt wohl daran, dass wir "NIE" auf dem TS sind.

      Da reißt man sich den Arsch dafür auf, JUST so gut wie möglich in ESL, CW und Bollwerk zu repräsentieren und dann bekommt man das so von einem inaktiven WoT-Clan-Vizekommandant gedankt. Herzlichen Glückwunsch! So was motiviert!


      "Leg dich niemals mit Idioten (Noobs) an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und verprügeln dich dort mit Erfahrung."
    • Danke Sami ,

      ich für mich persönlich, habe dank deiner Reaktion auf meine"Bloßstellung", nur Lücken meiner Meinung geschlossen.Der Post wird natürlich nicht geschlossen (zumindest nicht von mir),da ich hier aus eigenem, Clanleitungs- unabhängigen, Antriebgehandelt habe. Mir wurde sogar abgeraten mich in irgendeiner Form zuäußern.

      Zum Vorwurf der Aktivität und Abmeldung kann ich nur sagen,bewusst gewählte Provokation, aus der Schule Bl4ckw4rrior,vergleiche man meine Abmeldung, mit der von einem deinerEsl-Teamkollegen, fällt vielleicht was auf. Wer mir Inaktivitätvorwirft, hat das Clanleben wahrscheinlich aus den Augen verloren, dawir trotz angesprochenem Sommerloch 97 Member zählen(hier danke anunser Anwerber- Team).

      in der Hoffnung das einige Member nochmal wachgerüttelt werden,den nichts anderem diente meine Aussage,

      mfG Sentinel91/Robin
      "Männer von Tanith! Wollt ihr ewig leben?"

      Oberst Ibram Gaunt 1st und einziges Thanit
    • Ich denke nicht das bewusste Provokationen oder subtile Sticheleien hier angebracht sind. Kritik sollte immer gehört werden, berechtigt oder nicht (in diesem Falle tendiere ich persöhnlich ganz leicht zu ersterem, aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung), aber es macht immernoch der Ton die Musik... was eine wundervolle Überleitung zu meiner eigentlichen Aussage ist:

      >>Klärt das unter Euch im TS<<
    • @HSami Müßt ihr eigentlich eine Mindestanzahl an Spiele pro Runde spielen? Ich mein, ihr könntet ja mit den 2 Siegen abwarten bis wieder eine Runde rum ist und dann wieder angreifen. Übrigens klasse dass ihr 2 Siege einfahren konntet! Kann man wo nachsehen, gegen wen ihr gefahren seid. Kannst Du einen Link hier reinstellen, wenn es nicht zu viel Mühe macht.
    • Sandic hat es schon richtig gesagt. Wir müssen 3 Gefechte pro Woche fahren, denn für jedes Pflichtmatch, dass wir nicht fahren, gibt es 25 Minuspunkte - also bis zu 75 Minuspunkte wenn man eine woche überhaupt nicht fährt.

      Wenn du nur unsere Gefechte sehen willst, geh auf diesen Link: play.eslgaming.com/worldoftank…m/matches/9091545/111236/

      Wir werden auch hin und wieder ein paar Gefechte von der Silver bzw. Bronze Series im Datenaustausch hochladen. Aktuell gibt es bereits schon einen Ordner dort der "Silver Series" heißt. Dort sind die 5 Gefechte aus unserem ersten Match gegen _SuperStronk drinnen.


      Review & Ausblick:
      Gegen meine Erwartung konnten wir die Liga mit einem unglaublichen 20. Platz halten. Zwar haben wir die Geldpreis-Plätze (Platz 1-19) sehr knapp verpasst, aber es darf sich trotzdem jeder Mitspieler über 2.000 Gold freuen. Im letzten Match durften wir erfahren, dass es uns teilweise noch an Souveränität und Erfahrung fehlt. Aber durch solche Niederlagen kann man nur besser werden.

      Die kommende Woche schätze ich schwieriger ein als die vergangene, denn es sind wir 6 Teams aufgestiegen, die ich etwas stärker als die 6 Absteiger einschätze. Mal sehen gegen wen wir spielen dürfen und was am Ende dabei herauskommt.


      Falls jemand nähere Details erfahren möchte, sprecht oder schreibt mich einfach an. Ich stehe gerne zur Verfügung. :honoring:


      "Leg dich niemals mit Idioten (Noobs) an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und verprügeln dich dort mit Erfahrung."
    • Danke HSami. Mir hat das 3.Gefecht gut gefallen, dass ihr keine Panik bekommen habt und auch 5sek vor Cap noch die Ruhe bewahrt habt. Gute Mischung an Taktiken - nie vorhersehbar wie ihr spielen werdet. Ich glaub ich muss öfters mal mit Ennats wegen Scouten spielen :-)
      Schöne Positionen mit dem 6er Panzer - Hab was dazu gelernt!
    • Woche 2 in der Silver Series

      Wir haben unsere zweite Woche Silver Series überstanden und hier eine kurze Übersicht über die Gegner und Ergebnisse, die wir in dieser Woche hatten.

      Spiel 1 - Niederlage 2:5 - JUST vs Deal with it [FAME]
      Spiel 2 - Sieg 5:1 - JUST vs Deep Tranquility (letzte Saison haben die Gold Series gespielt)
      Spiel 3 - Sieg 5:4 - JUST vs Taktical Turtle [Finnen von RSOP, EFE, FIRE]


      Damit konnten wir unser bestes Ergebnis bisher erzielen und haben den 14. Platz belegt. Als Belohnung haben wir 80$ Preisgeld gewonnen.
      :coin:


      Ausblick
      Jetzt bleiben nur noch 3 Wochen für uns übrig in denen wir weiterhin versuchen werden die Liga zu halten und noch weitere spannende und gute Gefechte zu fahren.




      P.S.: Falls grundsätzliches Interesse an mehr Replays von unseren Gefechten besteht, einfach mal bescheid sagen. Dann werde ich nochmal einige hochladen.
      Images
      • 30.07.2015.JPG

        102.95 kB, 764×742, viewed 21 times


      "Leg dich niemals mit Idioten (Noobs) an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und verprügeln dich dort mit Erfahrung."

      Post was edited 1 time, last by HSami ().