Clanbeitritt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clanbeitritt

    Mahlzeit zusammen,

    ich hatte mich bereits schonmal beworben, allerdings ist das schon ein Stückchen her, als ich noch so um die 1100 WN8 hatte. Damals hieß es ich soll mich nochmal melden, sobald ich in Richtung 1500 WN8 overall gehe und eine Recent auf mind. Stufe 8 von über 2000 fahre.

    Ich würde sagen da wären wir also. Overall von 1450+, eine Recent Wertung auf Stufe 9,56 von über 2100... Fällt auch definitiv in euer Schema, wenn ich mir so die Clanmembers anschaue ;-)
    Mein WoT-Life Link ist dieser hier: wot-life.com/eu/player/RapTaX-531665074/

    Ich habe zwar erst ca. 6400 Gefechte, aber nochmal knapp 300 auf der Weltkarte auf Stufe X. (Leider mit nicht so geilen Ergebnissen, da ich erst seit Januar bei Krawall 2 bin, vorher in der Rubin Garde, klar dass da nicht viel passiert.)

    Wenn man sich mal aufm TS unterhalten könnte, wäre das ganz cool. Auch in der Hinsicht wenn ihr sagt, die Overall ist dennoch nicht das was ihr euch vorstellt. Vielleicht kann man sich auf eine Art Probezeit einigen, um zu sehen, wie man sich selbst so macht. Egal ob CW oder im Random :-)

    Viele Grüße
    Marc aka RapTaX :B