Bewerbung bei euch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung bei euch

      Moin!

      Es ist ja interessant welchen Aufwand ihr hier so betreibt und mich per Mail eingeladen habt.

      Da ich zeitlich gern alleine spiele wegen der Doppelerfahrung und ich mich nicht auf wenige Fahrzeuge stütze, so ist meine WN8 sicher etwas nidriger als es die Profis erreichen.

      Fakt ist, ich bin kein Profi und wenn ich sehe welche Spieler hier so zocken, da bin ich ja eh nur ein Noob, haha.

      Wenn ihr mir folgende Zusage machen könnt, werde ich es mal versuchen, wieder in einem Clan zu spielen.
      Es handelt sich um das dauerhafte TS3. Klar, bei jedem Gefecht usw bin ich on, aber wenn ich alleine spiele, möchte ich nicht zusätzlich im TS drin sein.

      Überlegt mal ob das so funktionieren kann, dann wäre ich sicher einer der zuverlässigsten Mitspieler. Da alle erfahrenen Clans dies bisher nicht akzeptieren konnten, bin ich lieber alleine.

      Aber kommen wir mal dazu, was ich dem Clan bieten kann.
      - fast täglich on
      - viel Erfahrung
      - gute Panzerbesatzungen
      - bevorzugte Panzer= Ammis, gern Arti, Heavy und TD. Das leichte Material besitze ich zwar, ist aber gar nicht mein Ding, da habt ihr sicher bessere Mitspieler wie mich. Herausragend kann man meine Artifahren nennen, womit ich schon früher manchen Clan gut helfen konnte.

      So, nun überlegt mal und schreibt mich an wenn ihr Lust auf mich habt.
      Online gibt es ja genug Portale wo man alle Statistiken sehen kann von mir.

      Reinhold-Merle@T-online.de

      Gruß Reinhold