[JUST] Bewerbung von DerBlonde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [JUST] Bewerbung von DerBlonde

      • Hiermit bewerbe ich mich für JUST
      • Mein ingame Name ist DerBlonde
      • Mein Name ist Christian, ich bin 30 Jahre alt und bin Einzelhandelskaufmann. Alles weitere bei einem netten Gespräch.
      • Nach der letzten Kampagne habe ich festgestellt das mein jetziger Clan für mich keine Zukunft hat. Ich habe dann einige Gespräche mit Freunden und Bekannten geführt und der Clan-Tag JUSt ist halt häufger gefallen. Daraufhin ein bisschen über den Clan informiert und das ganze für mich als gut befunden.
      • Ich gehe sehr stark davon aus das ich bei JUST noch einiges lernen kann und freue mich auf erfolgreiche Matches im Bollwerk, Vorstoss und natürlich auch auf der Weltkarte.
      • Ich wurde noch nie gebannt oder Stundenweise gesperrt.
      • Die ist zu 100% vorhanden.
      • Ich bin in der Regel 7 Tage die Woche abends online. An 5 von den 7 Tagen bin ich für jede Schandtat bereit.
      • Ich habe Posten wie Vize und Recruiter in anderen Clans übernommen. Sollte es benötigt werden kann man sich darüber gerne nochmal unterhalten aber von mir aus ist das nicht zwingend erforderlich.
      • DerBlonde
      • JUST Satzung gelesen und damit einverstanden aber was ist GLT? Ansonsten absolut ok.


      Ich erwarte dann die Antwort von den verantwortlichen und wünsche bis dahin angenehme Tage.


      MfG DerBlonde