Bewerbung Fasylim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Fasylim

    Moin moin,
    ich habe auch wie einige andere einen kleinen Steckbrief ausgearbeitet um es schön übersichtlich zu gestalten ;-) ich hoffe es gefällt

    Ingame Name: Fasylim

    Über dich: Bin 18 Jahre alt, stecke momentan am Ende meiner Ausbildung zum sozialpädagogischen Assistenten (aka Erzieher) und komme aus Hannover.

    Wie bist du auf JUST aufmerksam geworden (z.B. WOT-Forumspost): Über die offizielle World of Tanks Seite

    Warum möchtest du zu JUST wechseln und was möchtest du bei uns erreichen: Auf jeden Fall möchte ich Spaß am Zug spielen haben, nette Leute kennenlernen und endlich wieder Bollwerk etc mit fahren. Zudem würde ich gern meine WN8 + Winrate etwas aufbessern. Auch wäre ich durchaus interessiert, wenn benötigt, wieder einen Feldkommerndanten Posten zu belegen.

    Wurdest du schon einmal gebannt und warum?: Bisher wurde ich noch nicht gebannt. Habe ich aber auch noch nie bereut ;-)

    Wie groß ist die Bereitschaft zur Teilnahme an Scharmützel, Vorstößen und CW: Sehr, sehr gern. Finde es spannend und toll nochmal ein anderes Team zu erleben als mit den randoms

    Aktivitätszeiten (x? mal die Woche) und wie oft kannst du an den Clanaktivitäten teilnehmen? Jeden Tag eigentlich verfügbar. Gelegentlich mal vereinzelt Abends weg.

    Hast du schon Offiziersposten (FK, Recruiter etc) besetzt? und hast du Interesse, wieder eine Funktion zu übernehmen?: Feldkommerndant bei ODIN war ich einige Zeit. Zeitweise sogar mit eigenem Team.

    Link WOT-Life vom Account: de.wot-life.com/eu/player/Fasylim-502900394


    Persönliche Gespräche finde ich immer deutlich angenehmer. Für einen möglichen Termin, wenn gewünscht, am besten ingame schreiben. :)
    Ich grüße an der Stelle mal den @Testpilot1953. Vielleicht kannst du dich aus ODIN Tagen an mich erinnern.

    Sonst Grüße und danke fürs lesen!
  • Hallo Fasylim,

    danke für deine ausführliche Bewerbung. Leider muss ich dir mitteilen das die Arbeit vergebens war.

    Dies hat folgende Gründe:

    - Keine CW-tauglichen Panzer auf tier 10.
    - Overall WN8 weit unter unseren Anforderungen.
    - 30D WN8 weit unter unseren Anforderungen.
    - 0 tier 10 CW-Erfahrung.
    - Während der Kampagne nehmen wir keine neuen Member auf.

    MfG,
    pe3pa