Bewerbung für Just

  • Bewerbung für Just

    Halli hallo.
    Um es für euch und mich einfacher zu machen hangel ich mich einfach an eurem Raster entlang.

    • Ingame Name: BloodyDemise
    • Über dich: Vorname, Alter (18+), : Chris, 20 (=> 18+)
    • Wie bist du auf JUST aufmerksam geworden (z.B. WOT-Forumspost) : Wurde mir empfohlen
    • Warum möchtest du zu JUST wechseln und was möchtest du bei uns erreichen: Zusammen fährt es sich immer besser als alleine :) Vor allem, wenn man Leute hat, die auch ein bisschen Ahnung vom Spiel haben.
    • Wurdest du schon einmal gebannt und warum? Nö, auch wenn ich mich über die Tomaten in den Randoms manchmal ärgere, so schieße ich dennoch nicht auf sie, daher bin ich auch nicht gebannt.
    • Wie groß ist die Bereitschaft zur Teilnahme an Scharmützel, Vorstößen und CW: Wenn ich Zeit habe gerne. Sofern das nicht wie in meinem letzten Clan zu einem dauerhaften Rumgeflame auch noch auf persönlicher Ebene zwischen Fk und Membern ausartet.
    • Aktivitätszeiten (x? mal die Woche) und wie oft kannst du an den Clanaktivitäten teilnehmen? 7x/Woche im Regelfall. Zeiten durch Uni unterschiedlich. Zur Primetime: 3-4x Woche
    • hast du schon Offiziersposten (FK, Recruiter etc) besetzt? und hast du Interesse, wieder eine Funktion zu übernehmen?: Nein, habe ich auch weiterhin nicht vor, um ehrlich zu sein.
    • Link WOT-Life vom Account: wot-life.com/
    • de.wot-life.com/eu/player/BloodyDemise-518793971/ Geht besser, geht auch schlechter. Bin jetzt nicht der Spieler, auf den World Of Tanks gewartet hat, aber ein bisschen was kriege ich dann hoffentlich noch gerissen :)


    Da ihr sowieso nach einem persönlichen TS-Gespräch verlangt (was ich auch gut finde), habe ich das hier etwas kürzer gehalten. Den Rest kann man ja dann auf dem TS klären.
    In diesem Sinne, bis (eventuell) bald.
    Grüße,
    Bloody
  • Hallo Chris.

    Danke für die ausführliche Bewerbung. Wie Du schon richtig erkannt hast wäre ein Gespräch im TS der nächste Punkt. Wenn Du Zeit hast komm einfach vorbei ( ts.just-community.com , am besten am Abend ) oder melde Dich Ingame bei mir.