Bewerbung von Inquocnito

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung von Inquocnito

    Guten Tag,

    Ich heiße Steffen und bin 31 Jahre alt.
    Mein Ingame Name lautet : Inquocnito

    Ich habe meinen letzten Clan, 507, verlassen, da dort die Clanaktivität gen Null ging. Also kein Vorstoß mehr, kaum noch BW oder ähnliches.
    Daraufhin habe ich mich, über das WoT Clanportal, auf die Suche nach einem Clan gemacht, dessen Statistikkriterien ich erfülle und bei dem die Mitglieder sehr aktiv sind und bin dabei auf euch gestoßen.

    Ich möchte wieder an einem aktiven "Clanleben" teilhaben, also regelmäßig Vorstoß/BW/CW.
    Ich selber bringe 7 Jahre WoT Erfahrung mit, in denen ich mich stetig verbessert habe.
    Auch bin ich BW, Vorstoß und CW erfahren, sowie Teilnehmer der letzten 3 Clankampagnen.
    Für mich haben Clanaktivitäten immer Vorrang vor Randomgefechten und machen mir auch mehr Spaß.
    Ich bin prinzipiell jeden Tag zur Primetime online und auch gewillt an Clanaktivitäten teilzunehmen. Mit Ausnahmen Wochenende, da ja jetzt die schöne Zeit zum Grillen begonnen hat oder aber ich unternehme etwas mit meiner kleinen Tochter und meiner Frau.

    Ich wurde bisher einmal für eine Stunde gebannt, wegen Teambeschuss, Luchs, linke Maustaste gespamt, Teammitglied fährt dazwischen und bekommt einen Clip zuviel ab.
    Ich hatte in meinem letzten Clan, keinen besonderen Posten inne.

    de.wot-life.com/eu/player/Inquocnito/

    Ich habe die Satzung gelesen und bin damit einverstanden.