Bewerbung von fritz99

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung von fritz99

    Ingamename: fritz99
    Vorname: Fabian
    Alter: 19

    Ein herzliches Hallo aus Österreich an die JUST Community, mein Name ist Fabian und ich möchte mich hiermit für euren Clan bewerben.
    Auf euren Clan bin ich direkt auf der WoT Seite im Clanportal gestossen.

    Ich würde gerne Teil eines gut organisierten, anständigen und erfolgreichen Teams werden. Mir persönlich ist der gegenseitige Respekt wichtig bzw.
    erwarte ich mir neue Erfahrungen auf der Weltkarte. CW's etc. sind mir sehr wichtig und bei derartigen Gefechten kann man immer auf mich zählen
    da mir das höllisch Spaß macht andere Clans schlecht aussehen zu lassen! :teethhappy:

    Des weiteren bin ich auch für Platoons immer zu haben da es im Team einfach noch mehr Spaß macht. Ich wünsche mir ein freundliche Communtiy
    mit der ich Erfahrungen austauschen kann und mich auch gut unterhalten kann.

    Ich wurde noch nie gebannt, wie schon gesagt bin ich für ein respektvolles Miteinander bzw. Gegeneinander in jeder Hinsicht.
    An Clanaktivitäten kann ich mindestens 3x die Woche teilnehmen. Kommt natürlich immer darauf an wie viel das Real Live zulässt.

    Ich habe schon einmal einen Anwerberposten bei einem Clan besetzt, bin aber fürs erste nicht an solch einer Position interessiert.

    de.wot-life.com/eu/player/fritz99/

    Mit der Satzung bin ich natürlich einverstanden




    Ich bedanke mich vorab für die Bearbeitung dieser Bewerbung und hoffe auf ein baldiges persönliches Gespräch :coin:
  • Danke für Deine Bewerbung. Leider passen die Statistik-Werte Deiner Panzer nicht zu den von uns erwarteten Werten.

    Bei uns fängt die Durchschnitts-Wn8 mit 1650/1700 WN8 an. Und mindestens 4 bis 5 brauchbare CW-Panzer.

    Viele Grüße,

    Johnnydeath