Bewerbung von Dustfox

  • Bewerbung von Dustfox

    Servus zusammen,
    Mein Name ist Mario, 28 Jahre.
    Ich würde mich sehr freuen von euch aufgenommen zu werden und komme nicht mit leeren Händen.
    wot-life.com/eu/player/Dustfox-503644553

    Wie man sieht bin ich schon sehr lange dabei. (Und ja ich weiß die recent ist eher meh, aber das liegt eher daran das ich aktuell versuche meinen Kumpel von orange auf gelb zu bringen und das fordert Opfer xD) Ich kenne euren Clan eigentlich schon sehr lange, also vom CW vor allen Dingen, da ich früher bei Kr4wl, also dem 2.-Clan von KRAWL war und naja DMG wie es mal vorher eigentlich hieß, was aber doch eher Schnee von gestern ist, wenn man sich die Aktivität betrachtet. Das ist übrigens auch der Grund wieso ich zu euch möchte. Ich hab länger überlegt was ich in WoT erreichen möchte und kam zu dem Schluss, es mache keinen Sinn auf halbfertiges zu bauen. Also heißt das für mich Stoff geben und sie mir alle schnappen, denn ich will der allerbeste... moment.., eh wo war ich? :amazed:
    Achja, Zocken kann meist abends, wobei das bei mir schwankt da ich nen Rollplan habe und auch ab und an Wochenenden bediene, was mich aber nicht dran hindert die geforderte Mindestaktivität spielend zu meistern.

    Also was fehlt noch in der Liste?

    -noch keinen Bann gehabt (cheater an die Wand :P)
    -ich war schon FK, Trainer und Quotentoter... .streicht das letzte :izmena: , die Rolle des Trainers passt mir aber am besten und würde diese auch wieder übernehmen , wenn gewünscht
    -Satzung gelesen, einverstanden und für gut befunden
    -Ich habe auf alle teambasierte events richtig Bock, da ich random alleine fahren einfach nur hasse