Bewerbung von jets03

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung von jets03

    Moinsen,

    ich heisse Nico und bin 15 Jahre alt und werde das 16 Lebensjahr am 19.07.15 erreichen. Ich spiele World of Tanks seit dem 18. Dezember 2011. Meine ziele sind aktiv und erfolgreich CW zu fahren, was in meinen letzten Clans nur bedingt möglich war. Meine WN8 liegt nur bei 1.259, letzte 30 Tage bei 1.894. Das liegt daran, dass ich anfangs nicht in einem Clan war und daher auch nicht wusste, wie das Spiel funktioniert, jetzt bin ich auf gutem wege in die grüne WN8 ! :izmena:
    Hier ein Link zu Wot-Life um "es" zu betrachten --->>> : jets03 - Wot-Life.com - World of Tanks Statistics

    Ich habe 12 erforschte Tier 10 Panzer, wovon ich 11 mein eigen nennen darf. ( Heavys: IS-7, E-100, Maus, T110E5, T57 Heavy, AMX 50B | Meds: B-C 25t | TD's: Jg.Pz.E 100, FV 215b(183) | Artys: T92, B-C 155 58 ). Ich bin auf dem Weg zur Conqueror GC und zum T110E4. CW Kann ich in der woche bis 22:30 begleiten ( vllt auch mal länger )
    und am Wochenende Open End :B . Mit meinen 21k Gefechten will ich mich nicht als alter hase hinstellen, aber als jumgspunt stehe ich nicht hier :unsure: .
    Ich habe ein funktionsfähiges Headset und TS3 darf bei mir erst recht nicht fehlen. Ich bin TS Pflichten gewohnt und bin recht kontaktfreudig. Ich kenne JU5T von einem gutem freund "Gurkensalat99".

    Ich habe schon bei Clans wie _SKB_ einige CW's und Bollwerke geleitet und bin die ruhe vor dem Sturm.

    Bisherige Clans: _SKB_ , KRANK , HANTA
    Bisherige Posten: Kampoffizier, Feldkommandant, Personaloffizier.

    Ich hoffe ich bekomme eine Chance und für Rückfragen könnt ihr mich InGame oder hier auf der Website erreichen.

    Bis dahin,

    Liebe Grüße jets03/Nico :bush: :arty: