Bewerbung von Gurkensalat99

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung von Gurkensalat99

    Moin!
    Ich heiße Lukas und bin 16 Jahre alt. Ich spiele World of Tanks seit September 2012. Meine Ziele in World of Tanks sind aktiv und erfolgreich CW zu fahren, was in meinen jetztigen Clan nicht möglich ist. Meine Wn8 ist zwar nur bei 1145, aber das liegt daran, dass ich das spiel die ersten 12k Games ohne Clan gespielt habe und daher auch nicht richtig wusste wie das Game funktioniert. Die Wn8 in den letzten 30 Tagen liegt bei 1755. Hier der Link zu Wot-Life damit ihr es auch sehen könnt: Gurkensalat99 - Wot-Life.com - World of Tanks Statistics
    Ich habe 2 Tier 10 in der Garage (IS-7 und T-62A) werde mir aber nächste Woche die Conqueror GC holen. Für CW wäre ich jeden Tag außer Freitags bereit. Habe schon 20k Gefechte auf dem Buckel. TS-3 und Headset sind natürlich vorhanden. Ich kenne JU5T von Freunden die mir den Clan empfohlen haben.

    Bisherige Clans: G-K-S, KKC
    Bisherige Posten: Kampfoffizier

    Ich hoffe ich bekomme eine Chance und für Rückfragen könnt ihr mich InGame oder hier im Forum erreichen. :bush:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gurkensalat99 ()