Bewerbung Dr1veOrDie

  • Bewerbung Dr1veOrDie

    Servus JUST-Comm.

    • Bewerbung für [JUST]
    • Ingame Name: Dr1veOrDie
    • Über dich: Ich bin Matthias, Mazze und bin 32 Jahre jung und gelernter Logistiker. Vor 3 Wochen bin ich von Görlitz / Sachsen ins schöne Lüdenscheid / NRW gezogen und starte nun neu durch mit Job, Wohnung etc.
    • Wie bist du auf JUST aufmerksam geworden: Scgatai schiesst sich bei euch warm :playing:
    • Warum möchtest du zu JUST wechseln und was möchtest du bei uns erreichen: Wechseln möchte ich da mir Teamplay fehlt und Randumms irgendwann langweilig werden. Ich brauche neue Herausforderungen und die hoffe ich hier bei euch zu finden.
    • Wurdest du schon einmal gebannt und warum? : Ich glaub ne stunde weil ich auf nen Teammate draufgefallen bin :facepalm:
    • Wie groß ist die Bereitschaft zur Teilnahme an Scharmützel, Vorstößen und CW: Das salz in der Suppe, ohne Competition gehts nich :izmena:
    • Aktivitätszeiten (x? mal die Woche) und wie oft kannst du an den Clanaktivitäten teilnehmen?: Da ich derzeit im Schichtdienst bin kann das variieren. Aber im Normalfall bin ich von 18 - 23 Uhr verfügbar. In Spätschichtwochen natürlich nur Vormittags / Nachts.
    • hast du schon Offiziersposten (FK, Recruiter etc) besetzt? und hast du Interesse, wieder eine Funktion zu übernehmen?: Ich war vorher ausf. Offi. bzw notgedrungen dann SHORX Kommandant und habe ebenso den Event Manager für Spaßs Events etc. gemacht. Ebenso Trainings abgehalten aber auf Freiwilliger Basis und fast nur Basics und Kartenkunde. Interesse besteht keins. Ich möchte jetzt keinen Posten haben oder bekleiden nur um ihn zu haben. Ich mags nicht wenn sich leute auf ihren "Posten" ausruhen. Sollte ich aber irgendwo mit anpacken können tu ich das gern.
    • Link WOT-Life vom Account: wot-life.com/eu/player/Dr1veOrDie-504569291
    • JUST Satzung gelesen und damit einverstanden - Jupp. Ich weiß zwar nicht was GLT ist aber ok :teethhappy:
    Sollten noch fragen bestehen, einfach raus damit.

    lg Mazze